Batterien & Rohre Batterien mit Glitterpalmen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Dibbie, 16. Mai 2019.

  1. Hi ich bräuchte mal eure Hilfe... Und zwar hatte ich eigentlich vor in meinem 0 Uhr Feuerwerk 2x die Red Fury in Blue (Evolution) V Gefächert einzubauen und danach die Toschpyro 63, ist quasi ein Z Shape und am Ende ein Fan Shape, auch mit den Glitterplamen aber in Gold (
    https://www.youtube.com/watch?v=womFcVoAYP0
    ).

    Jetzt musste ich laut Feuerwerk Datenbank und Videos wohl leider feststellen, das die Batterie (Tosch 63) wohl leider fehlbefüllt ist... Und daher würde sie hinter den Red Furys nicht wirklich passen...


    https://www.youtube.com/watch?v=RI0Avf4-IpU
    hier sieht mans leider total anders...

    Ich suche jetzt nur so eine ähnliche Batterie aber finde leider keine... Also am besten wie gesagt so eine wie die Toschpyro 63, mit Glitterpalmen als Z, oder Fan Shape in Rot oder Gold...

    Aber auch sonst würde mich mal interessieren was es noch alles für alternativen gibt, auch zur Red Fury in Blue Z.b. mit diesen Glitter Palmen halt... Ich hab sie oft in Vuurwerktotaal Verbünden so gesehen, aber als Sortenreine Batterien, scheint es da wenig zu geben oder? Ausser von Funke aber die waren auch irgenwie nicht so meinen Vorstellungen entsprechend... Grade bei der Red Fury in Blue, das passt einfach super finde ich mit den Rotglitter und dahinter das Blau...

    Wäre froh wenn mir einer weiterhelfen könnte... Vielen Dank
     
  2. Die Episode XII von Jorge hat sensationelle gefächerte rote Glitterpalmen.
     
    Dibbie gefällt das.
  3. Stimmt auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen da hast du recht! Die hatte ich allerdings vor 3 Jahren schon mal in meinem Feuerwerk eingebaut. Wäre auf jeden fall schon mal eine Option danke dafür, suche aber gerne noch weitere Anregungen. Gerne auch evtl. so mit Blauem Background oder so wie bei der Red Fury oder halt der Tosch 63. Oder auch halt Goldglitter...
     
  4. Wenn auch ein anderer Effekt i. O ist, dafür auch rot und blau würde ich diese Cake hier empfehlen


    https://youtu.be/HfW2xqq3lv0


    Ansonsten aus dem Gedächtnis heraus bleibt bei mir nicht viel hängen was Glitter Effekt als Fächer vorhanden wäre, liegt aber evtl auch daran weil ich ihn hasse. Selbst crackling würde ich bevorzugen :D
     
    Dibbie gefällt das.
  5. Sofern man sie noch irgendwo bekommt wären von Heron zwei Batterien aus der PSP-Reihe genau das, was du suchst. Zwar sind diese Batterien nicht gefächert, aber man kann diese auch ganz einfach als Dreierfächer schießen und erzielt damit sogar einen noch besseren Effekt.

    Die PSP 1-04 mit sortenreinen Goldglitter-Palmen oder die PSP 1-18 mit sortenreinen Goldglitterpalmen mit blauem Sternbukett im Zentrum



    Alternativ noch vielleicht die Xplode Colorful Glittering Willow mit silbernen und roten Blinklanzen
     
    Dibbie gefällt das.
  6. @Snajdan Danke für deine Anregung aber den "Ghost Effekt" hab ich danach schon in 2 Varianten drin, einmal mit der Toschi 46, als V Fächer und einmal mit der Angry Red Hornet... Es sollten doch schon die Glitter Palmen sein... Das du den garnicht magst kann ich garnicht verstehen ich finde den echt sehr edel, aber so sind geschmäcker eben verschieden xD

    @Koboldbombette die PSP18 ist genau der Effekt den ich suche, leider echt nicht im Fächer =// Bei Röder gibts noch welche aber nur 2 Stk und 3 müsste man mindestens dann schon haben nach den 2 Red Fury, soll ja ne Steigerung drin sein, wobei das dann mit 75 Euro auch schon recht Teuer für das BIld wäre im gegensatz zu 30 Euro mit dem Fächer vorher... (Hab mein Budget halt eh schon wieder komplett gesprengt) Aber die Richtung ist gut... Gibt es denn sowas echt nicht mehr als Fächer? Evtl hat ja noch wer anders eine Idee... Die Colorful Glittering Willow hatte ich letztes Jahr drin als V Fächer und will halt jedes Jahr etwas anderes haben, aber stimmt die ist auch sehr schön.

    Wenn noch jemand eine Idee hat in Richtung dem Effekt der PSP18 oder halt der Toschi63 wie sie eigentlich sein sollte, nur halt als Fächer wäre ich froh wenn mir noch jemand weiter helfen könnte.
     
    Snajdan gefällt das.
  7. Dibbie gefällt das.
  8. Sun Shower von Nico! :)
    Top Batterie!

    Oder.. Readhead Willow Verbund von Lesli aufsplitten und fächern. Rotglitterpalmen und blau..
     
    Dibbie gefällt das.
  9. Ich hab zwar noch keine der Batterien live gesehen, aber da Colorful Glittering Willow von Xplode schaut auf vielen Videos deutlich besser aus was Leuchtkraft, Standzeit und Ausbreitung betrifft. Das P-L-Verhältnis würde ebenso für die CGW von Xplode sprechen (17€<30€).

    Das Schöne an der Sun Shower und CGW ist eben der reine Glitterpalmeneffekt, der sehr edel wirkt.

    Wenn Dibbie eher an einer Fächerung interessiert ist, bleibt allerdings in beiden Fällen nur die manuelle Fächerung übrig. :)
     
    Dibbie gefällt das.
  10. Also Styx fällt leider raus, weil ich echt den reinen Effekt Suche...

    Die Sun Shower und der Readhead Willow Verbund gefallen mir wirklich sehr gut! Das ist schon mal ein guter Tipp danke dafür.

    CGW Ist wie gesagt sehr Edel hatte ich aber wie gesagt letztes jahr 2 mal V gefächert geschossen und will halt jedes Jahr was neues :D

    Ich hab aber jetzt auch noch was gefunden, was jetzt doch eigentlich der Tosch 63 sehr nahe kommt...


    https://www.youtube.com/watch?v=DZe9rLoggOE


    Oder was meint ihr hierzu? Gibts wohl irgendwie anscheinend aber auch 2 Versionen von, beim Röder Vorschießen hatte sie wohl etwas Crackling drin...Ist jetzt die Frage was man da bekommt, hatte sie schon mal wer und kann dazu was sagen? Ist leider auch was teurer und hat 5 Schuss weniger wie die Tosch 63, aber gut ist bis jetzt die einzige die ich in die Richtung gefunden hab....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden