Firmen & Shops Pyro Fix - Neuer Shop in Österreich

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Mr.Kanonenschlag, 14. Januar 2019.

  1. Ich hätte das so gelesen:
    Wer Ptgs ohne LGZ einführt oder herstellt....
    hat die ptgs anzuzeigen
     
  2. Demnach würde sich das gewerbsmäßig nur auf das Herstellen beziehen, was für mich keinen Sinn macht. Zumal auch der Zoll auf seiner Webseite klar sagt, dass Privatleute sehr wohl PtG mit einer gültigen CE nach Deutschand verbringen dürfen, soweit sie berechtigt sind mit diesen umzugehen.

    Also soweit ich mich jedenfalls noch daran erinnern kann, wie man Gesetzestexte liest, bezieht sich das Wort "gewerbsmäßig" auf alles folgende.
     
    xPyro und Mathau gefällt das.
  3. fisch und Trueno gefällt das.
  4. Kann man bei Euch auch vor Ort abholen, oder geht nur Versand?
     
  5. #355 Mr.Kanonenschlag, 29. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2019
    Online bestellen und abholen geht natürlich auch .
    Mfg.Mr.Kanonenschlag
     
    patjordan007007 und Pyro Fix gefällt das.
  6. Ich hätte da mal eine frage:bekommt ihr diese artikel bald wieder?: funke thunder cracker d, katan thunder cracker d/super 2, turbo salut rakete von weco, dum bum p1, und die scream p1 böller
    Wenn ihr diese artikel bald wieder bekommt wisst ihr auch schon was ich beim nächsten mal bestelle
    Mfg pyrofrosch
     
  7. Hallo,die Thunder Cracker D und A kommen die Tage bei uns an.
    Die Artikel von Katan kommen erst im Herbst ebenso die Dum Bum.
    Bei der Weco Rakete werden wir vermutlich eher auf eine andere Variante zurück greifen .Die. Scream P1 sollten eigendlich im Shop sein also 5S und 3S die 10S leider auch erst ab Sommer.
    Lg
     
    pyro frosch AT gefällt das.
  8. Bekommt ihr auch sb1/sb2 von funke?
     
  9. Ja sind geplant
     
    pyro frosch AT gefällt das.
  10. Jetzt NEU bei uns,die sehr beliebten Funke Sirenenraketen und die Scream 10S. funke-sirenen-raketen-mix-02-800x800.jpg funke-sirenen-raketen-mix-01-800x800.jpg scream-10s-small-800x800.jpg
     
    Basti19322 und pyro frosch AT gefällt das.
  11. Sind das noch Restbestände bei den Sirenenraketen oder kam da schon eine neue Lieferung bei Funke?
     
  12. Hallo,
    ich denke es werden noch Reste sein,ob eine neue Lieferung Funke dieses Jahr bekommt kann ich nicht sagen.
    ebenso welche Charge es ist erfahren wir erst heute Abend.
     
    Bani und KohleGold gefällt das.
  13. Servus Leute.
    Jetzt bei Pyrofix :crazy:
    P1 SCHALLERZEUGER VON MINUS 10 % BIS 20 % BEI GRÖßEREN ABNAHMEN VON AUSGEWÄHLTEN ARTIKELN. :crash:
    Bis Sonntag den 9. Juni.
    Ebenfalls jetzt neu im Shop erhältlich.
    SCREAM 10S VON FUNKE, DJF VON FUNKE (SHISING CRACKER 450).

    Also Leute wartet nicht zu lange ;)

    Mfg.Mr.Kanonenschlag
     
    Pyro Fix gefällt das.
  14. Schönen guten, ich bin im August zufällig in Österreich ganz in der Nähe von Pyrofix und würde gerne wissen ob ihr ein Ladengeschäft habt. Wäre natürlich top, wenn man mal in Österreich ist vllt. noch 1-2 Artikel mitzunehmen.
     
  15. Glaube das wird schwierig, da ich nur einen sehr kurzen Aufenthalt haben werde mit vielen Terminen, daher ist es dann schwer eine genaue Uhrzeit auszumachen.
     
  16. Ab SOFORT wieder verfügbar, die BLING BLING von Fireevent eine NEUHEIT aus 2018
    Jetzt im Shop.
     
  17. Ab sofort könnt Ihr gerne auch die Produkte von uns bewerten somit helft Ihr euch untereinander bei der Auswahl.
     
  18. Hallo,
    Muss man bei euch keine Altersbestätigung schicken? oO
     
  19. Selbstverständlich doch :eek:
     
    idk2k19 und Pyro Fix gefällt das.
  20. Ich habe mich total auf die Purple Emotion gefreut , da Violett / Purple und Gold für mich eine Traumkombi ist . Ich muss sagen das die Cake auf dem Fireevent Produktvideo mich total umgehauen hat . Ausgepackt , getestet und auf den Boden der Tatsachen zurück gekommen ! Leider um einiges schwächer als im gezeigten Video , schade . Ich weiß das Testvideos kein Maßstab sind aber ich kaufe seit 10 Jahren nur nach Videos und meistens passt es wenigstens annähernd . Die war nicht wirklich gut .

    Grüße Skydancer
     
  21. Schade, freue mich eigentlich auch schon die ganze Zeit auf die Purple Emotion.
    Fand auch die Farbkombination und Ausbreitung im Produktvideo sehr gut.
    Daher habe ich sie mir dann auch bestellt.
    Ich lass mich überraschen.
    Sollte sie nicht ganz meinen Vorstellungen entsprechen habe ich noch genug andere Cakes auf die ich schon gespannt bin.
     
    skydancer und Amonshie gefällt das.
  22. Doch musst ne mail bekommen
     
  23. Sind die ps3 shark und Petarda 5 neue oder noch Restbestände?
     
  24. Ps3 Shark sind neu und werden ab ende monat Lieferbar sein.
    Die FP5 gab es vor einigerzeit schon nun sind sie wieder da.
     
  25. @Pyro Fix Wann ist eigentlich Bestellschluss für die Nachbestellungen? ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden