2018 Spezialeffekte Kerschensteiner, Feuerwerksfachhandel im Herzen Bayerns

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von spezialeffekte, 29. Oktober 2018.

  1. So, bei uns ist nun Ende. Alles eingeräumt, alle Vorbestellungen gepackt, alle Änderungswünsche und Bestellungen bis 23 Uhr sind berücksichtigt und nun sind ein paar Stunden Schlaf notwendig um fit zu sein.

    Ich wünsche Euch eine gute Anfahrt ... bis in ein paar Stunden!
     
    Megaknall, ferl und Merkur gefällt das.
  2. @spezialeffekte hast du mal gefragt wie man von aussen erkennen kann ob die Evolution noch verleitet gehört?
    Wenn ja,es steht bei den noch zu verleitenden Exemplaren aussen 4/1 weil ja 4 einzelne Cakes drinnen sind,bei der Revolution steht zb 2/1 weil sie einmal mittig noch verbunden gehören die jeweils 4 Cakes links und rechts!
     
  3. @ferl
    Nein ich konnte hier nichts mehr in Erfahrung bringen. Vielen Dank für Deine Infos... da schau ich morgen gleich im Lager nach ob ich ein 4/1 oder so finde.
     
  4. Hier zu sehen
     

    Anhänge:

  5. Heute habe ich eine Serenity geöffnet um mir gewissheit zu verschaffen. Was ich gesehen habe war nicht so toll... 4 einzelne wackelige Fächerbatterien. Leider sind die 4 Batterien nicht nur nicht mittels Zündschnur durchverbunden, die 4 Batterien sind auch nicht mit Klebeband oder ähnlichem miteinander fixiert. Deshalb kann ich mir jetzt vorstellen warum hier teilweise von gerissenen Verbindungen usw. berichtet wird.
    Ich hoffe, die neue Evolutionware ist da besser.


    Ansonsten liegen 2 Rekordverkaufstage hinter uns. Danke für Euren Einkauf und für die vielen guten Gespräche die mal länger und mal kürzer ausgefallen sind je nach Andrang. Danke für Eure Zuverlässigkeit - alle Vorbestellungen wurden bis Samstag nachmittag abgeholt ohne das ich umständlich mit Anzahlung oder Vorkasse für Sicherheit sorgen musste.

    Im Laden klaffen schon einige Lücken aber wir haben noch ausreichend Material für den letzten Verkaufstag. Wir haben noch fast alles an Knallware, viele Leuchtfeuerwerksartikel, 8 verschiedene Raketensortimente, ca. 80 verschiedene Batterien kleiner 500g und vom Verbundfeuerwerk sind noch ca. 20 verschiedene Verbünde von 1100gr bis 3000gr NEM zu haben.

    Am 31.12. haben wir von 9 Uhr bis 19 Uhr durchgehend geöffnet.

    Wir hoffen auf gutes Feuerwerkswetter und wünschen Euch einen tollen Jahresübergang mit schönem Feuerwerk.
     
  6. Danke für die tolle Ware. Nur von der Italian Power 1 war ich schon etwas enttäuscht. Anfangs sehr dünn und das Finale war ... Kompakt.
    Die XP3 sind, wenn man das Theater deswegen betrachtet, ein Witz.
    Der Rest war super.
     
  7. Die erste Jahreshälfte ist fast um und da ich schon von 2..3 Leuten gefragt wurde ob es News gibt schreibe ich hier gerne ein paar Infos für alle.

    Der Besuch der Spielwarenmesse war sehr gut, einige neue Kontakte geknüpft, viele Angebote erhalten und einige davon genutzt was dazu führt das der allgemein steigende Preistrend bei uns teilweise komplett ausbleiben wird. Manche Artikel werden sogar billiger. Mehrere Produktvorführungen wurden besucht um die Ware live zu sehen und zu bewerten.

    Das Lager ist aktuell schon wieder gut gefüllt - wer eine Ausnahmegenehmigung beantragt und erhält darf nach Terminabsprache gern vorbeikommen und nach herzenslust einkaufen.

    Neue Feuerwerkshersteller gibt es dieses Jahr auch im Lieferprogramm:

    - Triplex/JGWB
    - Gaoo
    - Katan Böller
    - Vuurwerkgigant Franeker
    - di Blasio Elio

    Die 2019er Preisliste wird vermutlich in der 2. Junihälfte fertig sein.


    Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich sehr gern zur Verfügung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden