Firmen & Shops Funke Fieber, Eure Wünsche für 2019!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von BMWM3, 4. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. So wie alle 100 Schüsser von Funke, je nach Shop 135-150 Euro. Hab bei meinem 125 bezahlt
     
  2. Ok danke wird direkt auf die einkaufsliste gesetzt :)
     
  3. Um die 149€
     
  4. Hab die befürchtung das es dieses jahr richtig teuer wird für mich hab jz auf meiner einkaufliste schon 3 funke verbünde und auch einige batterien von funke, heron und pge und natürlich auch von anderen herstellern aber mir gefallen die 3 firmen am besten von den effekten her
     
  5. Das ist mir ja auch klar das gips die schlechtere Alternative ist aber wenn mir von 20 Packungen in 8-10 Päckchen je 2-3 Böller Tonerde und schwarzpulver engegen rieseln ist das echt bedauerlich.
    Ich will ja nur wieder gute Qualität wo wieder schön zugestopft ist und mehr nicht.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  6. #406 PyroFunke✸, 22. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2019
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
    Denn genau das Verhalten, welches du hier gerade offen "kritisierst", legst du persönlich bei jeder sich dir bietenden Gelegenheit an den Tag.

    Unsinn ist einzig und allein dein Gesülze, welches absolut keiner Person hier einen signifikanten Mehrwert bietet.
    Darüber hinaus möchte ich dich darauf hinweisen, dass es laut Definition sowohl erfüllbare als auch unerfüllbare Wünsche gibt.
    Soviel also zur Idiotie, welche du abermals anderen Personen zu unterstellen versuchst.

    Dir persönlich mag das Design vielleicht egal sein, aber bedauerlicherweise spiegelt deine Meinung in dieser Hinsicht nicht die Norm wieder.
    Denn entgegen deiner persönlichen Meinung, nimmt tatsächlich auch das Aussehen eines bestimmten Produktes einen immer höheren Stellenwert für viele Menschen ein.

    Grüße
     
  7. Hm, ein paar Beleidigungen von Dir...

    So sauer weil Paderborn aufgestiegen ist und Union zittern muss? (ich hoffe ja das die kleinste Brauerei Deutschlands in der 1. bleibt :) )
    Oder warum grüßt Du Leute, die Du vorher beleidigst?

    Dir ist übrigens nicht bewusst was "im Glashaus sitzen" bedeutet?
    https://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen&suchspalte[]=rart_ou

    Mr. Kanonenschlag und ich hatten einen (von meiner Seite aus) angenehmen Austausch.

    Mich deucht Du musst genauer lesen und vor allem begreifen dass "" bedeuten dass ein Begriff - hier "idiotisch" relativierend agiert. Zudem brachte ich ein Beispiel von MIR, d.h. dass ich mich auch schon so verhalten habe.

    Du hingegen attackierst mich, warum auch immer.
    Aber - ich spiele heute nicht mit Dir... aber - versprochen - sollte nächste Woche der VfB wirklich in der 1.Bundesliga bleiben denke ich an Dich. Es freut mich dann dass Du, der Du ohne Grund, ohne Einladung andere angreift und beleidigst - Dich ärgerst. Ja, so ein kleingeistiges Wesen bin ich dann :)
    Und - gerade mal gemessen - der Ruhepuls ist optimal (würde mein Arzt jetzt sagen).
    Gibt es denn neue Funke-Artikel, möchtest Du diesen Wunsch mitteilen?

    Bei mir sind es wirklich hüpfende Frösche, Miniknaller und ggf. ein kubischer Kanonenschlag, alles in P1.

    Glücklicherweise haben andere Unternehmen nun auch hochwertigere Knaller im Angebot... Funke hat hier hoffentlich eine neue Entwicklung angestossen.
     
  8. Hast Du die Losnummer behalten? Kein Funke-Böller den ich bisher hatte war in der Form betroffen.
    Zwar keine Super-A gehabt, nur B, D, Super-B schinkenweise, die anderen in einigen Päckchen zum testen.

    Ach, Funke sollte seine Knaller in "Halb-Schinken" anbieten... 40 Super-A,B,D, 120 A oder B-Böller, 50 C-Böller usw.
     
  9. Vielleicht ein schickes Bombenrohr und irgendwas mit Kanonenschlag, kubisch und zylindrisch.
     
    Hammer gefällt das.
  10. #410 Saul.Goodman, 22. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2019
    Gott, die Schnitzelpanade muss heut ja wieder misslungen sein. :rolleyes:


    Ich müsste nachschauen, ich meine meine D aus 2018 haben die Endung 5.
    Hatte dort keine Probleme bzgl verdreckt oder schlecht verarbeiteten Böllern.
    Funke hatte dazu auch mal etwas geschrieben.
     
    Phantomsirup und Mathau gefällt das.
  11. #411 Mathau, 22. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2019
    @Adnan Meschuggi Wo bleibt die Quelle bzgl. Schutz des Thunder-Crackers-Labels? :D
     
  12. Es ist wieder heimisch:

    Der Grüffelo des Forums.JPG
     
    Rykersfire, Red Lantern und PyroFunke✸ gefällt das.
  13. Ahh ein Troll scheint wieder unterwegs zu sein, man gut das er unsichtbar für mich ist.
     
    Unicorn27 gefällt das.
  14. Wunsch an Funke: Reiber mit 3 Sekunden Bronze-/Goldregenphase vor dem Knall ala Teufelsschlag oder Harzer Hexenknall.Sowas sollte doch möglich sein.
     
    CeBee, DieEngel, tribun77 und 4 anderen gefällt das.
  15. #415 Luxne, 23. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2019
    Das war die 490-17-2
    D Schinken
     
    Adnan Meschuggi gefällt das.

  16. Ich habe auch welche mit der losnummer aber es rieselt wirklich nur etwas tonerde heraus,und dreckig sind sie auch kaum also da hab ich schon bilder hier gesehen die schlimmer aussahen.

    An Silvester konnte ich die gegen die 2017er Charge testen und sie waren zwar nicht lauter aber dumpfer also die funktionieren tadellos
     
  17. Ok naja mal schauen wie die nächste Produktion ist vielleicht einfach Pech gehabt mit meinen.
     
  18. Sind die neueren Chargen (nach 17-2) denn auch betroffen?
     
  19. 17-6 war wieder mega gut bei mir
     
    Mathau gefällt das.
  20. Ja, genau. Würde mir auch Reiber aus italienischer Produktion wünschen. Fürs Ausland klappt das ja auch :)
     
    Mathau gefällt das.
  21. 17-5 waren TOP, sehr gut verarbeitet, extrem basslastig und lauter, wie nie zuvor. Wie ich mich meine zu erinnern, war dies schon die 2018er Charge.
     
    Luxne, Snajdan und Mathau gefällt das.
  22. 17-2 war doch auch schon 2018er Charge, oder nicht?
    @mods: Könnte man die Posts evtl. in den Böller-Thread verschieben?
     
    Luxne und KohleGold gefällt das.
  23. Also ich würde mir ein paar richtig gute römische Lichter wünschen, gleichmäßiger Ausstoß, reproduzierbare Frequenz und ein Schweifkomet, damit könnte man bei Musikfeuerwerken tolle Sachen machen, quasi "wie die Großen". 10 Schuss würden mir da schon reichen :)
     
    DieEngel, Lexxx, PyroFunke✸ und 4 anderen gefällt das.
  24. Ich glaube da kommt was von Blackboxx
     
    Sandoril gefällt das.
  25. Meinst Du so etwas wie die sehr guten Nico-8-Schüsser, die früher F4 waren, dann in F2 eingestuft wurden (Farben Grün, Gelb/Gold, Rot und Blau?)
    Das wäre wunderbar... leider fällt mir die genaue Bezeichnung nicht ein.
    Das ist eine sehr gute Idee
     
    Sandoril und pyro frosch AT gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden