SSW SSW Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von Hyperpyro, 25. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. #1 Hyperpyro, 25. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2019
    Hay ich suche für einen Kollegen zum 18ten Geburtstag eine schöne neue SSW da er ziemlich heiss drauf ist selbst eine zu besitzen.Daher dachte ich mir erfülle ich ihm den Wunsch das Problem ist ich habe genau soviel Ahnung wie er. Nämlich nicht viel. Daher suche ich eine NEUE SSW mit möglichst viel Spielraum für neue Magazine und Ersatzteile, welche nicht so klein und leicht ist und ein Magazin von mindestens 9 Schuss haben sollte. Des Weiteren sollte sie schon etwas auffallen oder die Möglichkeit lassen Ersatzteile zu kaufen das sie auffällt.

    ANSPRÜCHE:
    -NEU
    -Möglicher Zukauf, neue Magazine und Ersatzteile
    -9+ Kugeln im Magazin
    -Auffallent
    -Nicht zu klein
    -Nicht zu leicht

    Der preis kann bis 250 Euro gehen und welche Website ist mir eigentlich relativ.

    Würde mich freuen wenn ihr ne paar SSWS habt welche in frage kommen.

    Mfg
     
    tribun77 gefällt das.
  2. Zoraki 917, P22 Q

    Beide robust, beide „auffallend“ , Munition ist egal :)
     
    Pyropath, Hyperpyro und tribun77 gefällt das.
  3. Pyropath und Hyperpyro gefällt das.
  4. #4 Pyropath, 25. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2019
    Eine direkte Empfehlung kann ich bei den genannten, sehr subjektiven Kriterien leider nicht geben. Letztendlich kann man aber sagen: Umarex: Maessige Qualitaet aber sehr gute Magazin+Ersatzteilversorgung. Zoraki: Gute Qualitaet, gute Magazin- aber sehr schlechte Ersatzteilversorgung. Ich weiss leider nicht genau was "Ersatzteile zu kaufen das sie auffaellt" wirklich bedeutet aber ich kann mir vorstellen das Du die 22mm "Picatinny" Schiene meinst an der man Zubehoer wie Laser/Lampen/Griffe etc. montieren kann. Die gibt es auch bei manchen SSW, allerdings muss man in Deutschland aufpassen was hier erlaubt ist und was nicht. Der sicherste Weg wird wohl der zum Waffenladen (oder mehreren) sein und dort ausprobieren und beraten lassen.
    Hier noch meine persoenliche Favoritenliste (ich mags eher kompakt):
    Silvesterwaffe 9mm (Pistole): Zoraki 914 (14/25/30er Magazine)
    Silvesterwaffe 6mm (Pistole): RG300 (10er Magazine)
    Silvesterwaffe 9mm (Revolver): Zoraki R1 2,5" (6Schuss)
    Waffe zu Fuehren (Revolver): HW88/HW37 (5Schuss)
    Waffe zum Fuehren (Pistole): Walther P22(Q) (7Schuss)

    Viel Spass beim Suchen und Finden :)
     
    tribun77 gefällt das.
  5. Wenn er was auffallendes will, solltest Du die Zoraki 925 in Betracht ziehen.

    Schreckschuss-, Gas-, Signalpistole Zoraki 925, camo, PTB 1005...

    Dafür gibt es 25er/30er Magazine, und man könnte auch einen Vordergriff und ein Aimpoint montieren, wenn man darauf steht.

    Ist aber im Prinzip nur eine aufgepeppte Zoraki 914.
     
    Soldat4215, Pyropath und tribun77 gefällt das.
  6. Meine mit auffällig sowas wie Highlights an der Waffe (roter abzug, Magazin Auswurf etc)
     
  7. Bei der Zoraki 914 wäre noch zu bedenken, dass sie für große Hände nicht geeignet ist, weil sie einfach zu kompakt ist.

    Wollte mir auch eine zulegen. War dann im Waffenladen und habe sie ganz schnell wieder aus der Hand gelegt.

    918 und 917 passen hingegen hervorragend in meine Flossen.
     
  8. Also die 22q gibt es in einer Menge von Ausführungen! Und die 914 gibt es glaube ich in Chrom mit Goldgravur... mit 18 kann sich der Geschmack solcher Besonderheiten aber auch schnell mal ändern. Wenn ich dran denke was meine Tattoo-Wünsche da waren :rofl::whistling:
     
    Pyropath gefällt das.
  9. @KohleGold klar die P22Q hat die meisten und exotischsten Farbvarianten, aber er sucht eher was größeres und mit mehr Schuss...

    Eine SSW, die einem optisch nicht mehr gefällt, wird man zum Glück viel leichter wieder los als ein Tattoo.
     
    KohleGold und tribun77 gefällt das.
  10. #10 Buffalo_Bill, 25. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2019
    Was die Optik betrifft, wäre diese hier mein Favorit.

    Gibt es auch mit dem gewünschten Bling-Bling.

    Größere, 25er Magazine sind optional ebenso erhältlich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden