West Stammtisch Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von fulci, 16. Januar 2018.

  1. Stimmt! Pyros, die böllern, beißen nicht! :friendsdrink:
     
    Esnomia und fulci gefällt das.
  2. Vielen Dank für Eure Tips und das Angebot, mit Euch dieses Jahr auf Böllertour zu gehen... :D
    Sagt mal, trefft Ihr Euch denn ab und an auch stammtischmäßig irgendwo? Würde mich bei Gelegenheit gerne mal zu Euch setzen, so könnte man sich mal kennenlernen und ein wenig fachsimpeln.
    Schaut doch auch mal auf meinem youtube-Pyrokanal vorbei. Könnte noch ein paar Abonnenten brauchen... *g
     
  3. Tach zusammen!
    Der Japantag rückt näher und die High-Class-Cocktail-Bollerwagen-Kiste wird schon langsam kribbelig.
    Sehen wir uns wieder? Leckere Getränke, Kleinzeug zum Essen und auch Knabberkram besorge ich gerne, gute Laune müsst Ihr selber mitbringen. Treffpunkt entweder am (späteren) Standort fürs Feuerwerk oder bei mir. Kosten legen wir dann später um, das hat ja letztes Mal auch super geklappt.
     
  4. Letztes Jahr war ich ziemlich lange auf der Rheinseite der eigentlichen Veranstaltung.
    Dort war es sehr voll. Wo ihr euch getroffen habt, konnte ich nicht ausfindig machen.
    Zum Feuerwerk werde ich auch dieses Jahr wieder die Seite wechseln.
    Vorher könnte man sich natürlich treffen, wenn man denn weiß, wann und wo :)
     
  5. Ich bin dieses Jahr zum Japantag nicht da. Wünsche euch viel Spaß.
     
  6. @TIE Fighter und ich wollen auch hin. Wäre schön, wenn wir ein paar Leute treffen könnten. :good:
     
    TIE Fighter gefällt das.
  7. Sollten genug Leute zusammenkommen, steht mein Angebot von oben noch. @fulci ? @Koala ? Wie siehts mit Euch aus?
    In den letzten Jahren sind wir/bin ich immer sehr gut damit gefahren, uns wie gesagt weit hinten aufzuhalten. Die Laternen haben Nummern (siehe Beispielbild), so ab 168/170 ungefähr ist es sehr entspannt, da würde ich dieses Mal auch wieder hin wollen.
     

    Anhänge:

  8. Dann lass uns an Laterne 168 treffen. Vielleicht kommen ja doch noch ein paar Kurzentschlossene. ;)
     
  9. So machen wirs :)
     
  10. Dann fehlt ja nur noch die Zeit :eek:

    Zum erfolgreichen Treffen gehören beide Komponenten, Ort und Zeit unabdingbar zusammen ;)

    Trifft man sich am gleichen Ort zu unterschiedlichen Zeiten ist das semioptimal, ebenso zur gleichen Zeit an verschiedenen Orten :rolleyes:

    Das nennt sich glaube ich auch nicht mehr treffen sondern verpassen :rolleyes::confused::whistling::lol::lol::rofl::rofl:

    Der Ort ist deffiniert!
    Zeit ab ??? :schacka:
     
  11. Zeit? Pfff......jetzt wirste aber pedantisch :p

    Soeben als Du hier geschrieben hast, habe ich mit Hammer getelt. Wir zwei treffen uns um 17.00 und werden dann zwischen 17.30 und 18.00 an besagter Laterne aufschlagen. 168 oder 170 ist nicht beschriftet, nicht erschrecken. Die Beschriftung erfolgt aber ähnlich wie bei Hausnummern, immer alle zwei Nummern und so, ihr seht das schon. ;)
     
  12. Hier für die Ortsunkundigen die ungefähre Lage des Treffpunktes (+/- ein paar Meter weiter nach Norden oder Süden). Wie die Laternen aussehen und wo sie platziert sind, seht Ihr weiter oben.
     

    Anhänge:

    Hammer gefällt das.
  13. @TIE Fighter hat heute einen Clown gefrühstückt. Ich treffe ihn am Bahnhof. Das ist sicherer.
     
  14. Ist ja einwenig ruhiger geworden, vielleicht können wir den Stammtisch trotz Corona wieder beleben?
     
    Hammer, Esnomia und Blitzcracker gefällt das.
  15. Wir werden uns nächste Woche Donnerstag in einer Gaststätte treffen, nett Essen und nen paar Bierchen trinken und fachsimpeln!

    Wer noch Interesse hat ist herzlich eingeladen. Vermutlich werden wir in Düsseldorf - Gerresheim einkehren...
     
    Esnomia gefällt das.
  16. Hallo wo genau ist das in Düsseldorf hätte Interesse kenn mich nicht aus in Düsseldorf
     
  17. Das liegt im Osten von Düsseldorf Richtung A3. Ich habe leider Spätschicht :wall:, ansonsten hätte mich das auch interessiert.
     
  18. Wann und wo soll die Sause denn steigen? ;)
     
  19. Hallo am Donnerstag um 19 Uhr in Düsseldorf Gerresheim, Lokal via PN
     
  20. :mad:
    Satz mit x, wieder nix
    Ich bin leider nicht dabei. *schnief
     
  21. Schade @OxymoronDUS , beim nächsten mal dann. Ich freue mich auf Donnerstag....
     
  22. So wie es aussieht haben wir ein paar neue aber bekannte Gesichter dabei!
    Damit sind wir am Donnerstag stolze 7 Personen:). Der Fachsimpelbedarf scheint hoch....und das ist auch gut so...
     
    Esnomia, Hammer und Blitzcracker gefällt das.
  23. Gestern fand der Stammtisch Düsseldorf ein weiteres mal statt! :)
    Als Location haben wir uns ein moderne Brauhaus im Herzen Gerresheims ausgesucht. Nach den ersten Drinks und dem Hauptgang ging es im Finale um viel Feuerwerk!

    Ich danke allen Forenteilnehmern für den gelungenen Abend mit viel Fachsimpelei und auch etlichen privaten Gespräch. Ist wirklich eine tolle und bunte Truppe!

    Der nächste Stammtisch ist grob Anfang Dezember geplant, damit wir uns über unsere Einkäufe für das Silvester 2021/2022 austauschen können! Interessierte bitte direkt hier melden! ;)
     
    Hammer und Blitzcracker gefällt das.
  24. Schließe mich an, es war ein super Abend, meine erste Teilnahme, vielen Dank für die freundliche Aufnahme :D
    Man möge mir die kleine Verwechslung zweier Teilnehmer verzeihen :D
    Dank Zena Trophy, waren mir alle Stammtischler bereits persönlich bekannt :)
    Bis zum nächstenmal, bis dahin weiter hier im Forum!
     
    Hammer, fulci und Esnomia gefällt das.
  25. Erinnere nochmal an den Stammtisch Anfang Dezember! Leider wird es wohl kein Vorschiessen bei Talfeuerwerk in diesem Jahr geben. Werden uns dann vermutlich wieder in Düsseldorf beim Bierchen treffen und über unsere Silvesterplanungen fachsimpeln....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden