Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki] China Böller / Superböller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Icedol, 22. Oktober 2017.

  1. Zittrige Finger ?:sneaky:
     
  2. 2018er Sb2 überarbeitet in P1 wären sicherlich interessant. :whistling:
    Ansonsten bin ich noch bedient :good:
     
    bottzi und Mathau gefällt das.
  3. Naja ist schon ganz schön ruhig geworden um Funke die letzten Monate
     
  4. Na ist doch schön , umso besser haut sein nächster Coup rein . Ich freu mich schon auf sein nächstes Posting hier im Forum .
     
  5. Hoffe nur er kriegt die Ware vor der Zwangspause in China im September fertig. Sonst wird es wieder so eng kurz vor Silvester. Wobei das ja mittlerweile schon fast Tradition hat :D
     
    Soldat4215, DieEngel und xPyro gefällt das.
  6. Definitiv!
     
  7. Schön ruhig hier...
     
  8. Zu ruhig
     
    RedLanter gefällt das.
  9. Ist die Ruhe vor dem Sturm...
     
    HocusPocus.Pyro gefällt das.
  10. Hört ihr das auch?
     
  11. Etliche Leute, mich inbegriffen, klicken hier auf den Thread in der Hoffnung, dass es was neues gibt. Ihr seid echt gemein! :)
     
    RedLanter, Trolltrace, MurphYz und 3 anderen gefällt das.
  12. Ich warte ja immer noch auf die funke pyrocracker, die hier mal als fake news auftauchten.

    Aber egal eigentlich habe ich genug von dem Zeug gekauft.
     
  13. DieEngel und KohleGold gefällt das.
  14. Sonst die djf cracker? Sind doch von/mit Funke... gibts bei Pyrofix aus Österreich. :)
     
    Pyro Fix gefällt das.
  15. Hm klingen Interessant, aber darf ich die importieren?

    Keine Lust auf Stress.
     
  16. Sind ausverkauft....
     
  17. Kommen erst nächste woche aber schönes Label.
     
    BigBoomBang gefällt das.
  18. Funke ich brauche SB2 Nachschub;)
     
    RedLanter, Bani und Pyro Fix gefällt das.
  19. Welche Gründe es wohl gibt, weshalb dieses Jahr noch kein Nachschub gekommen ist?
    Wäre schön wenn Funke uns zufällig etwas aufklären würde :good:
    Bin jedenfalls froh noch welche zu haben.
     
    Pyro Fix gefällt das.
  20. Das könnte mit den Änderungen bei P1 zu tun haben, oder?
     
  21. Vielleicht ist ja schon was auf dem dampfer, oder funke konzentriert seinen Fokus erstmal darauf soviel wie möglich zu produzieren das zeug kann man auch noch verschicken sobald die sommerpause beginnt
     
  22. gab doch schon Nachschub ! oder was denkst du aus welcher lieferung die Funke Pirat her sind ?
     
  23. #8674 Mathau, 31. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2019
    Du meinst die Petarden?
    Viel mehr scheint bei der Lieferung aber nicht gekommen zu sein, oder täusche ich mich?
     
  24. Ne, vor kurzem kam doch der Funke Pirat in Kat P2 an, daher leider uninteressant. Ist ein BKS Knaller der nicht für D vorgesehen ist.
    Jedoch müsste in dem Container noch Platz gewesen sein.
     
    Mathau gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden