News [2020] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuer_und_Flamme!, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Symbolbild.. :rolleyes:

    Keine Reste des ptG gefunden?
    Wenn es was "normales" * gewesen wäre, wäre der Boden wohl eher rotorange gewesen und das Finden wäre leicht gewesen - wenn ich mal mitermitteln darf..

    * = Normal = F2 / P-II, für jedermann ab dem 28. / 29.12. zu erwerben.
     
    wgriller und Galaxy-Max gefällt das.
  2. Mit so viel Werbung würde es FKW China Böller noch geben. Vielleicht auch deshalb wurde das Bild vom Keller China Böller D genommen :rolleyes:.....
     
    CeBee und wgriller gefällt das.
  3. Die Story aus dem link in #677 ... es wird ermittelt, ob es sich um illegale Pyrotechnik handelt.
    Es wurden weder Reste vom Finger noch der Pyrotechnik gefunden :D

    Für mich ist die Geschichte etwas ... unglaubwürdig.

    Der Böller im Bild, war das nochne gute Charge?
    Welches Jahr ungefähr?
     
    CeBee gefällt das.
  4. Ja klingt irgendwie merkwürdig. Die Gruppe stand dann einfach herum und hat den Mann gehen lassen?
    Ohne Feuer explodiert der Böller auch nicht einfach, dann müsste er den angezündeten Böller in die Hand genommen haben.
     
    wgriller gefällt das.

  5. Für mich ist das ganz klar, Qualitätsjournalimus:eek:
     
  6. Den Artikel hatten wir hier schon mal. Christian Czech (@Pyrovision) wurde in dem Artikel wohl ungenau zitiert bzgl. privatem Zünden. Ich kann mich noch erinnern, dass er dazu hier Stellung bezogen hat.

    Edit:
    Hier die Stellungnahme: News - Die nächste Stadt .......
     
    wgriller und Pyro gefällt das.
  7. Wobei man wieder einmal sieht, dass es nicht nur bei den Grünen Feuerwerksgegner gibt. Optimistisch stimmt mich allerdings das Umfrage-Ergebnis.
     
    CeBee gefällt das.
  8. Wie hieß es in Herr der Ringe mal, "möge es beginnen" :rolleyes:
     
  9. Krass! Richtig gruselig diese Entwicklung! :mad:
     
  10. Haben die am Bodensee mittlerweile 40-45 Grad im Sommer und -40 Grad im Winter ? Oder wo genau ist der Notstand ?

    So kann man in Zukunft natürlich auch Verbote umsetzen...
    Mit dem Klima hat man endlich was gefunden wo Verbote, weil sozusagen für den guten Zweck, von vielen leichter akzeptiert werden.

    Am besten schaffen wir das ganze öffentliche Leben und Private Hobbys ab, weil alles evtl Klimaschädlich sein könnte.
    Und dann treffen wir uns alle im Wald, zum Barfuss singen und tanzen und das Jubel klatschen nicht vergessen.
     
    Shizm, xPyro, Christoph und 7 anderen gefällt das.
  11. Interessant sind übrigens die Gründe für diese irrsinnigen Pläne: Konstanz hat als eine der ersten Gemeinden Deutschlands im Zuge der aktuellen Klimaproteste den Klimanotstand ausgerufen! Ich glaube denen sind alle Sicherungen durchgebrannt.
    Jetzt fehlt dann nur noch, dass aufgrund des Notstands eine offizielle Reisewarnung für das Gebiet Konstanz und Umgebung ausgesprochen wird!:oops:
     
  12. Bist du irre? Klatschen erzeugt Reibung, was wiederum Wärme erzeugt. So kann man die globale Erwärmung natürlich noch mehr beschleunigen!!! Klatschen gehört daher auch verboten!
     
    Christoph, wgriller und Adnan Meschuggi gefällt das.
  13. Habe bei "Es sollte alles so bleiben wie es ist" geklickt. Die Abstimmung zeigt auch gerade gut das es so passt.
     
    Pyro Fix gefällt das.
  14. Feuersturm gefällt das.
  15. bo-lunte3112 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden