Hinweis [Sammelthema mit Fotos] Gesichter zu den Namen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Dobi, 19. September 2017.

  1. Bin nun fast 13 Jahre hier im Forum aktiv und habe mit vielen Forianern schon sehr nette Kontakte gehabt.
    Leider aber immer nur schriftlich oder telefonisch.
    Da ich glaube, dass nicht wenige Forianer am Samstag bei der Zena-Trophy dabei sind, würde ich mich freuen, wenn ich zu deren Namen auch mal ein Gesicht bekäme.
    Beim Pyroforum erfährt man auch immer erst wenn es vorbei ist, wer dabei war.
    Erkennen kann man mich an:
    190 cm gross
    leichtes Übergewicht:eek:
    sehe nicht aus wie 64, eher wie 63:D
    schulterlange Haare, wahrscheinlich unter einer Kappe zusammen gebunden:blintzel:
    trage wahrscheinlich eine blaue Jacke mit Heron Aufdruck.

    Wäre schön, sich mal persönlich kennen zu lernen.
    Freue mich auf Samstag.
     
  2. Wenn ich doch auch nur schriftlich oder telefonisch mit dir Kontakt gehabt hätte...dann würde ich Nachts nicht so oft schreiend aufwachen!
    Wer soll denn nach deiner Drohung denn jetzt noch Samstag vorbeikommen?
    ;) ;) ;)
     
  3. Ich finde das Thema sehr gut und das nicht nur auf die Zena-Trophy begrenzt. Ich würde mich auch über Fotos einiger Mitglieder freuen!

    Selbst wenn wir schon mal ein altes "Gesichter"-Thema hatten (hatten wir?), wären doch neue Fotos von aktuellen Mitgliedern echt nett.
    Ich fange mal an - auch wenn ich darauf doch besonders alt "aussehe".

    Rapallo 2017

    Rapallo.jpg
     
  4. Braucht ihr wirklich nochein Foto von mir....

    Na Gut ich bin ja nicht so

    voreifelrambo.jpg
     
  5. Immer diese tattoowierten... :rolleyes::rolleyes: :D

    IMG_3804.JPG
     
    Lutzmannrollerfahren und Pyro gefällt das.
  6. lemmy.jpg

    Kölner Lichter 2017

    FB_IMG_1505893609136_lemmy.jpg
     
    Lutzmannrollerfahren und Pyro gefällt das.
  7. Schaust Du da...

    <------

    :D

    oder so:

    TW.jpg
     
    Lutzmannrollerfahren und Pyro gefällt das.
  8. Stimmt, wir hatten ja das Fakecheck-Thema letzten November..
    Ich kann mich aber gerade nicht anhängen. Später.. :)
     
    Rockabilly und wgriller gefällt das.
  9. Und zur allgemeinen Belustigung hier ein Foto von mir:cry:

    [​IMG]
     
  10. Hier meine Wenigkeit ... mit meinem 2.ten Kostspieligen Hobby.
    Bin zwar ebenfalls nicht bei Zena dabei, aber ich will auch mal mit zur Belustigung beitragen ;)
    Die Bilder sind etwas älter ... habe heute weniger Haare auf'm Kopp + mehr graue :D

    Naja und die Wanne ist dicker geworden eine neue Kombi muss her ... :unsure:

    ViSa.jpg

    ViSa Bike.jpg
     
  11. IMG_1626.jpg
    Hab gerade nichts besseres :-/
    Edit und dann auch noch verkehrt
     
    Lutzmannrollerfahren und Pyro gefällt das.
  12. Wenn ich da dezent auf mich aufmerksam machen dürfte..ich bin auch nicht besser. :)
    Die unter der Neuinterpretation des Homburgers versteckte Haarpracht ist übrigens schwarz und derzeit leider kurz. Das Bild ist wenig aufschlußreich aber lusssdiiiisch.. ;) :p
     

    Anhänge:

    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  13. warum sooo grimmig :)
     
  14. Lach Doch mal - das Foto wird Dir nicht gerecht! (ist aber nur meine Meinung dazu)
     
  15. OK, OK ... here is the real device_null aus Kölle mit einem Foto, gemacht in einem Teil meines Gartens ;)

    20170808_111848.jpg
     
    Lutzmannrollerfahren und CeBee gefällt das.
  16. Hey, immer raus mit den Bildern! ;) :)
     
  17. Moin zusammen :bye:

    Hinter jedem User versteckt sich eine Person, welche mehr oder weniger anonym ist. Das Ganze macht irgendwie den Reiz aus, andererseits will man auch wissen: Wer ist der Mensch dahinter?

    Um das Ganze möglicherweise zu lösen, dachte ich an einen Sommerloch-Auflöse-Aber-Igendwie-Doch-Nicht-Thread :wall:

    Wenn ihr wollt, könnt ihr mitmachen. Aber bitte das Gesicht zensieren. Nicht nur aus Datenschutzgründen, sondern auch, um den Rest der Fantasie zu überlassen:haehae::crazy: auf meinem Zinken thront im Übrigen ein Nasenfahrrad :narr:

    PS: Schwarzer Humor (zumindest von meiner Seite aus) geht klar:applause:

    20190612T181351.jpg
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  18. upload_2019-6-12_19-47-30.png
    Das ist eine Kugelbombe im Mörser - Spaß muss sein.;):)
     
  19. Themen zusammengeführt
     
    Christoph und Pyro tha dragon gefällt das.
  20. Scorb, Mofafreund und KohleGold gefällt das.
  21. Sieh an, da haben wir wohl zusammen den Lehrgang besucht :D....
     
    firepowerfranken gefällt das.
  22. Sooo! Hier habe ich mal schön die Gesichter unkenntlich gemacht. Das war ein Tag nach dem Azubi Ausflug zur BMW Welt und wir waren so ziemlich komplett, bis auf 3 Personen. Diese treulosen Tomaten mussten natürlich direkt an jenem Tag Urlaub machen! :mad:

    Doch jetzt zur großen Preisfrage: Wo bin ich? :rolleyes:

    hahaha.jpg
     
    Mofafreund, Pyroplayergerman und CeBee gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden