Signalmunition EGun und Auctronia Angebote/Bieter Infos

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von device_null, 23. Januar 2019.

  1. Biete gerade auf:

    eGun

    Sehr stark geladene Özkursan 9mm PA Kartuschen. Zwar nicht unbedingt für den Abschuss von Pyro-Muni geeignet, jedoch für Fun ohne Becher ;) oder für manche von uns zur SV.

    Habe bereits schon zwei Päckchen in meinem Reservoir und kann nur sagen: Laut und zuverlässig

    Den Verkäufer kann man kontaktieren, wenn man mehr will :)
     
    westfeuer, tribun77 und sureshot gefällt das.
  2. Sehr schöne und anscheinend gut erhaltene P22Q im weißen Gewand. Das Design erinnert mich immer wieder an die StarWars-Stormtroopers.

    Wer will, bietet ... ich nicht. Ich habe schon genug 22er in meinem Bestand ;)

    Aber Vorsicht ... Verkäufer mit 0 Bewertungen ...

    eGun
     
  3. Ich werde hier mal wieder mein Glück versuchen:
    eGun
    Habe aber auch bereis eine Röhm RG96 spontan gekauft und die EM GE Mod 63 trudelt auch bald ein....Ich sollte mich mal wieder etwas bremsen, aber die Sommerpreise sind so verlockend...
     
  4. eGun
    Sollte noch einer Nachschub brauchen....
     
  5. eGun

    Oooohhh das sieht mal richtig geil aus. Da könnten sogar die uralten Moog Silberwirbel mit blauen Sternen dabei sein.
     
    westfeuer und tribun77 gefällt das.
  6. Jemand lust zu teilen ? so viel brauche ich nicht :rolleyes:
     
    tribun77 und sureshot gefällt das.
  7. Ist zwar teilweise echt verlockend, aber ich habe schon mehr als genug da. Ich warte lieber ab, was Zink evtl. Neues bringt.
     
  8. Stimmt ! stark bleiben auch wenn da wieder paar coole Sachen in der Kiste schlummern :D
     
  9. Ja, das ist oft hart. Aber dann hat man vielleicht mit Glück 10 % interessante Sachen, und der Rest ist wieder nur Ballast.
     
    westfeuer und tribun77 gefällt das.
  10. Bei den Stratos würde ich gern nur die Hälfte haben...
     
  11. Hab da jetzt nicht zugeschlagen die zwei interessanten Mischkisten sind ja auch schon weg :rolleyes:
     
  12. Warum braucht der einen MES dafür, dass sind zwar alte, aber doch nur Platzer in 8x20.

    P.S.: Die haben ganz sicher noch 600bar. :)

    eGun
     
  13. Aktuelle Zink-Ware bietet bessere Effekte, als diese auf egun angebotene Ware. Ist eher was für Nostalgiker und Liebhaber.

    Daher ... geschmeidig bleiben und nicht immer sofort zuschlagen, wenn interessante PM auf egun angeboten wird. Manche nutzen das Sommerloch, um uns die Mündung wässerig zu machen ;)

    Ich hoffe mal auf Neuerscheinungen von Zink :)
     
    123Pyrofire, Gipsbombe, tribun77 und 3 anderen gefällt das.
  14. hier könnte man schwach werden

    eGun
     
  15. Wer sie noch nicht hat, kann ja mal sein Glück versuchen:

    eGun
     
    tribun77, westfeuer und Mofafreund gefällt das.
  16. Erstes Gebot wie zu 70% Westernpfanne.
     
    tribun77 gefällt das.
  17. Kann man natürlich mal mitbieten, obwohl die Chance, einen Schnapper zu erwischen, sehr gering ist. Naja, ihr könnt eure Schmerzgrenze ja mal austesten ;)

    eGun
     
    tribun77 gefällt das.
  18. Gab es letztens bei Auctronia in Schwarz alte PTB für 99€ aber nur die SSW und Magazin kein weiteres Zubehör.
     
  19. :D:D:D
    Besser kann man`s nicht beschreiben - köstlich!!!
     
  20. Ich werde mein Glück hier mal auf die Probe stellen:

    eGun
     
    westfeuer, Mofafreund und tribun77 gefällt das.
  21. Für jemanden mit EWB sicherlich interessant! Dürfte das erste Modell der Record Weinberg Pistole sein! Sogar mit Karton und Werbeeinlage. Wurde wohl von Walther vertrieben? Habe ich bisher erst 2x auf egun gesehen!
    eGun
     
  22. Weshalb Waffenschein? ist doch ne Schreckschuss... oder
     
  23. In Deutschland mutiert eine SSW ohne PTB Stempel auf wundersameweise zu einer scharfen Waffe! ;)
     
    Beni und Mofafreund gefällt das.
  24. Das tut sie natürlich nicht... sie wird nur rechtlich wie eine „scharfe“ behandelt. Also Erlaubnispflicht bzgl. Erwerb, Erforderlichkeit des „richtigen“ Waffenscheins (KWS reicht nicht!) zum Führen.
     
    tribun77 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden