Deutschland Treff der 27 er. / Pyrotechnikertreffen 09.06.2019

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von skydancer, 12. Juni 2019.

  1. Hallo Pyrofreunde , am Pfingstwochenende fand wieder unser jährliches Treffen der 27 er. statt .

    Ich möchte nicht viele Worte verlieren es war wie immer legendär und hat mir riesen Spaß gemacht . Natürlich habe ich euch auch wieder ein Video mitgebracht .

    Ich habe erstmals Foto und Videomaterial in einem kleinen Trailer zusammengefasst , ich wünsche euch viel Spaß beim Video .

    Ich bedanke mich bei allen Freunden , Kollegen , Unterstützern und Fans die das Treffen am Leben halten ! Ihr seit die besten ! ( Auch wenn die wenigsten es hier lesen können :) )

     
  2. Kleiner Trailer? :D
    Geiles Material habt ihr da gehabt! Ich warte gerne auf mehr!!! :)
     
  3. Damit meine ich natürlich nur die Fotos und Timelaps am Anfang.
     
  4. Sehr sehr geil :) Wäre da auch gern mal dabei ;)
     
    skydancer gefällt das.
  5. Eine tolle Auswahl an Effekten und super Kombinationen habt ihr da geschossen.:)
     
    skydancer gefällt das.
  6. Von wo kommst du genau ?
     
    Christoph gefällt das.
  7. Ich komme aus dem Herzen Bayerns, nahe Ingolstadt :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden