Suche T1 "Flammenwerfer"

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Flashbang90, 13. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. Hallo alle zusammen.
    Ich wollte gerne wissen, ob es noch diesen T1 "Flammenwerfer" gibt? Ich glaube er war als Fontäne aufgebaut und hatte als Effektsatz Lycopodium. Wenn jemand Infos hat, kann sich gerne bei mir melden.
    Mfg
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  2. Explosionssimulator nennt sich das Teil. Gibt's von der Firma NiCO

    Allerdings ist darin keine Fontäne.
    Nur ein Pappgehäuse mit Bühnenblitze und Lyco für die Flamme
     
    Christoph gefällt das.
  3. Das Ding gibt's auch noch von Weco, für ein Schweinegeld versteht sich ;) Lieber selber machen, es gibt sehr gute, teils sogar bessere Alternativen zum mittlerweile überteuerten Lycopodium.
     
  4. Super vielen dank. Verkauft die irgend ein Shop?
     
  5. Das macht mich neugierig :nerd: Darf man erfahren, welche?
     
    Christoph und Mofafreund gefällt das.
  6. Da gibt's viele Möglichkeiten, man muss einfach mal bisschen probieren ;) Gute Alternativen sind z.B. Maisstärke, Kaffeeweißer, Korkmehl etc.! Es kommt aber hierbei sehr stark auf die Körnung bzw. auf die Qualität der Produkte an.
     
    Mathau und Mofafreund gefällt das.
  7. Bei der Bundeswehr gilt dann wohl der Spruch:" Wenn nichts mehr geht, bleibt immer noch der Kaffeeweißer aus der EPa":D
     
    Mathau, bottzi und Christoph gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden