Biete Exciter Funk Sticks

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von BBFFM, 22. Juni 2019.

  1. Hallo Zusammen,

    ich habe hier noch welche von diesen Exciter Funk Sticks liegen.

    Hat da noch jemand Interesse dran? Ich weiß leider gar nicht was die noch wert sind, daher keine Preisangabe.

    Beste Grüße!
     

    Anhänge:

  2. Hat niemand Interesse?
     
  3. Also wenn die niemand haben will dann werfe ich sie halt weg.
     
  4. was sind das genau für Teile??
     
  5. Steuersticks für das Exciter Zündsystem.
     
  6. ah okay habe leider kein Exciter Zündsystem danke für die schnelle Info
     
  7. Guten Abend, sind denn die Funksticks noch vorhanden??

    Mit freundlichen Grüßen

    Florian Kalbitz
     
  8. Ja schon. ;-)
     
  9. Zwei sind weg, einer ist noch da. Mag den noch jemand haben?
     
  10. ich würde ihn nehmen wenn du noch hast!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden