Österreich Messe Wieselburg

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von 4Exkamuro, 3. Juli 2010.

  1. Also das Feuerwerk gestern war wieder eine Reise wert!!!!! Perfekt Choreografiert perfekter Ablauf sehr schöne Ware !!!! Mir hat das gestern in jeglicher Hinsicht sehr gut gefallen!!!!
    Gratulation an Hülli und sein Team :applause::applause:
     
  2. #27 Bluemoon, 4. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2015
    Das Finale war "wow"! Blitzknall und etwas Farbe (pink falls ich nicht irre) auf allen Ebenen bis zu Anschlag. So stell ich mir das Ende eines Feuerwerks vor. Nach dem Motto: Mehr geht nicht mehr! Ich finde es gut, dass Pinto beim Finale immer wieder andere Effekte einsetzt. Goldbrocade zum Schluss habe ich einfach schon zu oft gesehen.
    Ansonsten waren wieder sehr feine Effekte dabei. Besonders die Bomben haben mir sehr gut gefallen.
    Wir standen wie immer im Flußbett unterhalb der Wehr. Für mich der beste Platz zum Anschauen.
     
  3. Wettertechnisch dürfte heute einem schönen Abend mit Feuerwerk nichts mehr im Wege stehen :):)
     
  4. Ein besseren Wetterbericht kann es nicht geben! Wird eh Zeit, dass uns der Wettergott wieder gnädig gesinnt ist. Bei den Sonnwendfeiern war ja die Lage nicht so toll: Melk wegen Schlechtwetter abgesagt. Ybbs zwar mit Feuerwerk aber ohne Feuer wegen des Windes.
     
  5. Das sind schöne Erinnerungen: Das Finale mit viel Blitzknall und etwas Pink! Schade, dass man die Saluts bei dem Video nicht hören kann. Aber ansonsten ein sehr schönes Video.
     
  6. Wieder ein sehr schönes Feuerwerk mit einer ansprechenden Dauer (ca. 18 Min.)
    Das Finale war wieder der absolute Hammer. Pompös und brachial! Man hat es übrigens noch in Ybbs sehen und hören können.
     
  7. Heute ist es zum Glück wieder soweit : Das geniale Feuerwerk zur Wieselburger Messe !!!!!

    Darf man gespannt sein was uns heute alles erwartet ........ ich freu mich auf jeden Fall schon darauf !!
     
  8. Dieses Jahr kann ich leider nicht dabei sein. Ein Theaterbesuch mit meiner Frau macht mir einen Strich durch die Rechnung.
     
  9. Also das Feuerwerk gestern war wieder der Kracher. Sehr viele "Pinto" Gesichter vor Ort, Top Choreo, mit sehr viel Feingefühl zusammengestellt, in gewohnter "Hülli" Manier halt ;-) Ein Finale das man wieder dachte die Brücke stürzt ein !!! Absoluter Wahnsinn was die Pinto Crew da wieder auf die Beine gestellt hat, wobei man eines sagen muss : Dieses spitzen Feuerwerk hätte sich ein weit aus besseres Wetter verdient !!!

    Fazit : Wieselburg war wieder einmal eine Reise wert und ich freu mich jetzt schon auf 2018 !!!!!!
     
    Bluemoon gefällt das.
  10. Das Feuerwerk wurde wegen dem Wetter auf Morgen verschoben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Bluemoon gefällt das.
  11. Heute ist es endlich wieder soweit. Das Wieselburger Volksfest MIT Feuerwerk.
    Zum Glück gibt es noch Regionen die auf Feuerwerk nicht verzichten bzw wo das Feuerwerk angemessen zu den Zuschauern Budgetiert wird.

    Ich bin gespannt ob heute wieder der ein oder andere dort anzutreffen ist, denn ich war in St.pölten schon sehr verwundert, da es laut anderen Personen zu einem angeblichen Firmen wechsel einer Person gekommen sein soll. Was aber in St.pölten zum Glück nicht zu sehen war bzw nicht bestätigt wurde.. Na mal schaun wer heute aller anzutreffen ist... man darf gespannt sein.
     
    Bluemoon und Pyro gefällt das.
  12. Ich freue mich schon auf das heutige Feuerwerk. Das Wetter dürfte optimal werden. In Niederösterreich ist der Feinstaubwahn und die CO2-Hysterie gottseidank noch relativ wenig zu spüren.
     
    4Exkamuro gefällt das.
  13. Ja, was soll man da noch sagen????

    Messe Top, Feuerwerk ein Wahnsinn, Wetter einfach genial.

    Kurz zum Feuerwerk; das ist das schöne wenn man sich jedes Jahr denkt; so das wars, mehr geht nicht... es geht doch jedes Jahr schöner und besser !!!
    Finale war einfach ein Traum, wahnsinnig Laut zum Schluß, aber genau so soll Feuerwerk bei einem Volksfest sein, sehr schön durch choreografiert, sehr flotter und zügiger Abschuß, leichter Wind Richtung Festgelände, was aber kaum störte. Einen vom Team hab ich aus der weite mit einem Europla T-shirt gesehen, und einiges bzw sehr vieles an Europla Ware, Parente war schätz ich auch dabei sowie Eigenproduktion und China Ware ;-)

    Fakt ist, es war ein sehr schöner Abend mit der Family, und einem tollen Ausklang!!
    Und ich habe mich gestern selber davon überzeugt; Es stimmt nicht immer was die Leute erzählen, denn anscheinend ist es zu keinem Firmen-wechsel gekommen. Denn Hülli war gestern wieder vor Ort, und das Feuerwerk trägt eindeutig seine Handschrift !!!!!!

    Ich freue mich auf Wieselburg 2020:phantastic::applause:
     
  14. Das war gestern wieder ein rundum gelungenes Feuerwerk. Besonders gut gefallen hat mir die Bombensequenz im ersten Drittel mit den silbernen und rosafarbenen Blinkern: Der ganze Himmel glitzerte, ein Traum! Das Finale war wieder hammermäßig wie ich es bei Pinto sehr schätze: Sehr schön dabei die Salutfächerbatterie mit dem Leuchtkugelaufstieg in Regenbogenfarben in der unteren Ebene des Finales. Hülli hat es wieder sehr gut gemacht!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden