Hinweis Abkühlung erwünscht? -Winterbilder OT-

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Gipsbombe, 28. Juni 2019.

  1. #1 Gipsbombe, 28. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2019
    Hier mal ein paar kühlende Impressionen, bevor wir total in der Hitze verbruzzeln. Am besten macht man sich ein paar kalte Gedanken;):


    DSCN0413.JPG Abk. v. o..JPG DSCN0422.JPG DSCN0418.JPG DSCN0412.JPG DSCN0431.JPG
     
  2. Zu kalt sollte es den Usern aber nicht werden... :p:D

    IMG-20190628-WA0000.jpg
     
    Gipsbombe gefällt das.
  3. Übrigens zum letzten Bild; den Schupfn gibst net mehr, aber dahinter wachsen am Hang zur rechten Zeit immer Steinpilze und Parasol.
    Gut daß Ihr nicht erkennen könnt wo das ist:D:p
     
    CeBee und tribun77 gefällt das.
  4. Hinweis:
    es darf jeder hier Winterbilder hochladen, mit möglichst viel Schnee:D
     
    Frank 1886 und tribun77 gefällt das.
  5. Wasn das für weißes zeug das kenn ich net :rolleyes:
     
    tribun77 und Gipsbombe gefällt das.
  6. Dann bin ich mal so frei.... :D

    IMG-20190628-WA0001.jpg
     
  7. Hinweis:D:
    Schnee – Wikipedia
     
  8. Und hier noch 3 Bilder, aufgenommen am 05.05.! diesen Jahres, als es nochmals einen Kälteeinbruch gab.

    IMG-20190628-WA0003.jpg IMG-20190628-WA0004.jpg IMG-20190628-WA0002.jpg
     
    Frank 1886, Mofafreund, MurphYz und 3 anderen gefällt das.
  9. manchmal darfs auch ein bisserl mehr sein...
     
  10. Wie halt beim Metzger. :D
     
    Mofafreund und Gipsbombe gefällt das.
  11. tribun77 gefällt das.
  12. Bei dem vielen weißen Zeug muss ich irgendwie immer an Christoph Daum denken. :rolleyes::D:eek::narr:
     
  13. Ist zwar kein Winter... aber angenehme 2-4 Grad :D
     

    Anhänge:

  14. Lewakäs:

    "Derfs a bisserl mehr sein?"
    Antwort:
    " sowieso, gems ma doch glei a Familienscheibm"


    DSCN0679.JPG
     
  15. Passt ja dann genau zu "...Darfs auch ein bissl mehr sein?..." :D
     
  16. Wir Hamburger haben weder die große Hitze noch Schnee, jedenfalls nur ganz selten :D dieses Wochenende knacken wir zwar auch die 30 Grad Marke, aber im Pool lässt es sich doch aushalten :cool:
     
    Frank 1886, tribun77 und Gipsbombe gefällt das.
  17. Genau so heiß wie es jetzt draußen ist, bin ich auf Silvester!!!!!!!!!!! Oder noch heißer? Gibt mir daher doch noch ein paar Silvesterbilder...:)
     
    tribun77 und Gipsbombe gefällt das.
  18. ... Wir haben zwei feinstaubfreie, elekrtisch betriebene Klimaanlagen :cool::cool::cool: echt cool
     
    tribun77 und Gipsbombe gefällt das.
  19. Winterbilder? Bin ich dabei! :D

    DSC00222.JPG
    DSC00237.JPG
    DSC00187.JPG

    Aufgenommen im Februar 2019

    In genau einem halben Jahr ist Verkaufsstart. Theoretisch könnte es dann auch wieder so aussehen wie auf den Bildern, an Silvester wäre es jedenfalls mal wieder sehr geil. :D
     
  20. Richtig! Nur ein halbes noch!!!:phantastic:
     
    tribun77 gefällt das.
  21. Geil!!!!
    Da wirds einem richtich angenehm kalt ums Herz:rolleyes::D
     
    tribun77 gefällt das.
  22. Mein vorletzter Heimaturlaub:) in Inari (Lapin Lääni)
    [​IMG]
    [​IMG]
    Mittagstemperatur auf der Terrasse.....Wohlfühltemperatur:good:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Pausenzelt:rolleyes:
    [​IMG]
    Aus der Herde vom Nachbarn. Unser Freund Randy........ das Schmuserentier
    [​IMG]
    Mirnoff und seine Kollegen müssen warten, bis ich meinen Kaffee ausgetrunken habe.
     
  23. @Dobi
    Ein wunderschönes Land welches ich auf alle Fälle mal besuchen werde. :):good:
    Und sehr schöne Schlittenhunde. :crazy:
     
    Dobi gefällt das.
  24. So ähnliche Winter gab es bei uns auch mal - natürlich nicht so krass. Da hielt der Schnee zwar nicht lange, aber ich kann mich noch an Winter erinnern, wo es innerhalb von drei-vier Tagen über einen halben Meter Schnee heruntergerieselt hat.
    Und an einen Winter erinnere ich mich auch noch, der war so 1982-1983, da gab es nicht viel Schnee, aber ab etwa November hat es bis Ende Januar immer Minusgrade gegeben, sogar am Tag.
    Da durfte ich das erstemal als Zimmerer-Geselle das "Schlechtwettergeld" beantragen.:D
    Als Lehrling gibt es das ja nicht.;)
     
    Frank 1886, Dobi und tribun77 gefällt das.
  25. Und da wir gerade bei Hunden im Winter sind...

    IMG-20190628-WA0005.jpg IMG-20190628-WA0006.jpg
    IMG-20190628-WA0007.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden