Zusammenfassung [Privat- und Kleinfeuerwerk] Besondere YouTube- und Facebook-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 1. Januar 2019.

  1. :narr::crazy::crash:
     
  2. Mir kommt es so vor als wäre amerikanischen Feuerwerk allg. sehr langweilig. Egal welche Videos man schaut, es ist meist sehr viel am Himmel, doch schön ist was anderes. Hauptsache Krach :D
     
    Vakarian und wgriller gefällt das.
  3. @Elroh laut medien ist ein container hochgegangen.
    fire all ​
     
  4. Oh :D

    Aber trotzdem finde ich US Feuerwerk nicht so schön
     
    wgriller gefällt das.
  5. Naja, ist diese Variante wirklich sehenswert...? Ist es nicht eigentlich schade um das Material...?
     
  6. also in der Version kommt das Feuerwerk deutlich besser rüber als in den vorherigen Videos, und diesmal ist es auch endlich mal was mit ordentlich Bumms
     
  7. Wow, geniale Aufnahmen! Danke fürs Posten des Videos!
     
  8. rabe85 gefällt das.
  9. Gerade erst entdeckt, auch extrem schön!
     
  10. Tolle Erklärung :)
     
  11. Mein absoluter Liebling unter allen Pyro-Videos auf YouTube - dieses Video ist auf so vielen Ebenen so unglaublich schön.. - man beachte nur die Landschaftsaufnahmen und die weihnachtliche Stimmung zu Hause - kein Video bringt m.E. diese einzigartige Stimmung zwischen den Jahren so gut rüber.. :)

    Danke @ernstmichael! :)

     
  12. Jenny gefällt das.
  13. Der Typ ist aber auch einfach nur dumm. Er weiß dass sie schnell gehen und geht aber damit um, als wären es die schlechten grauen von Funke. Also die, die nicht so gut sprühen und gerne mal aus gehen.
     
    Mathau gefällt das.
  14. Es ist sein Risiko dennoch wünsche ich mit bei so etwas eine Visco. Den die Gefahr das sie ausgehen ist gross.
     
  15. Ist das wirklich so clever in der Nähe eines Holzstapels die Böller zu zünden? Feuer und Holz solle man doch wissen, was da passieren kann. Nunja.Ist ja nicht mein Grundstück.
     
  16. Haben die irgendwelche illegalen Substanzen zu sich genommen. Mit solchen Honks möchte ich nicht in einer "Szene" sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden