Kategorie 1 Kat.1 in Discountern & Läden 2018 (Nur Diskussionen!)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Koboldbombette, 24. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei mir ähnlich :-(
     
  2. Ich war heute mal bei kik,ist und war noch reichlich da.

    Gekauft habe ich mir

    6pkg Weco Zauberstäbe
    11pkg Weco Flitzer Feuerstein großes Pack
    8pkg Weco Dicke Brummer großes Pack
    4pkg Weco Dicke Brummer kleines Pack
    6pkg Weco Flitzer Feuerstein kleines Pack
    2 Sortimente Weco Kuddelmnuddel

    Große Packung 1 Euro
    Kleine Packung 0,50 Euro
    Zaubetstäbe 0,50 Euro
    Kuddelmuddel 2,99 Euro

    Außerdem gab es noch Zinn Gießen

    Gruß Daniel
     
    BMW-Freak gefällt das.
  3. Bei mir leider nichts und wenn nur zum regulären Preis. Naja schade Schokolade ;-).
     
  4. Bei mir nur noch das Kuddel-Muddel für 1€. 12 Stück Restbestand.
     
  5. Hallo liebe Freunde der Kat.1 Zündelei,

    ich habe heute mal die Funke Geysir Kal. A getestet und muss sagen WOW, tolle Bengalflamme, leider nur in grün und rot, und dann helles silbernes Crackling in Funke-Qualität, was für eine Ausbreitung und Lautstärke. Viele sagen immer, das ist DAS Krasseste was ich je gesehen habe, bla bla bla, in diesem Fall muss ich das leider auch tun, das ist wirklich, wirklich das Heftigste was ich in Kat.1 erlebt habe (nur ein detonierender Schokkerlino war noch krasser) und einen Sicherheitsabstand von 1m kann ich nicht empfehlen(eher >5m)! Also wer die Möglichkeit hat sich die mal zu organisieren, klare Kaufempfehlung!
     
    Maro gefällt das.
  6. Liebe Forianer,

    ist es inzwischen vielleicht schon Zeit für einen 2019er Kat.1 Thread?!? Was sagt denn Koboldbombette dazu?

    Ich habe ein Testvideo vom Top-Dog-Bag von Lesli gesehen, leider habe ich dieses online nirgends gefunden, falls euch das mal irgendwo begegnet, würde ich mich über eine kurze Info freuen :)

    Beste Grüße
     
    TurboPyroBoss und Firework - Freak gefällt das.
  7. An Silvester hat das bei uns der Jawoll Markt für nen 10er verkauft.
    War aber echt gut.
     
  8. Ich würde noch ein bisschen abwarten, die letzten Jahre waren wir immer so früh dran. :D
    Aber im August können wir gerne starten, ich würde dann zum Stichtag 1. August den Thread eröffnen. :)
     
  9. Am besten dann, wenn es wieder die ersten Lebkuchen in einigen Märkten gibt. Und ja, das ist spätestens ab etwa Mitte August der Fall.:D:p:rolleyes:
     
  10. Für alle aus Mittelhessen.
    Bei Lagerverkauf Freilinger in Gießen gibt es im Moment Nico Bengalfeuer ( auch die neuen in orange ) und Nico smoke tube . :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden