Zusammenfassung [Japan] Besondere YouTube- und Facebook-Videos und -Beiträge

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 1. Januar 2019.

  1. Beginnend 2019 starten wir zu jedem Themenbereich je ein eigenes Sammelthema, um externe Videos z.B. auf YouTube- und Facebook oder anderen Providern zu teilen, die eher kein separates Thema benötigen (um über das Video zu diskutieren).

    Themenbereiche sind zum Beispiel (nicht abschließend):


    [Sonstiges]
    [Japan]
    [Südeuropa]
    [Besondere Großfeuerwerkseffekte]
    [Kuriositäten]
    [Feuerwerke weltweit]
    [Museum]
    [SSW und Signalmunition]
    [Spezialeffekte]
    [Imposante Feuerwerke]
    [Privat- und Kleinfeuerwerk]

    Datenschutz-Hinweis: Je Provider könnte Ihr das Laden/Anzeigen der Videos hier im Forum an- und wieder abstellen oder alle Provider pauschal aktivieren. So bleibt Eure Privatsphäre gewahrt, wenn Ihr das möchtet. Mit dem Anzeigen beliebiger Videos von beliebigen Providern werden höchstwahrscheinlich persönliche Daten (URL/Webadresse, Eure IP, ggf. weitere Informationen, jedoch NICHT z.B. Accountname und -daten aus dem Forum) an den jeweiligen Provider übertragen und Eurem dortigen Profil zugeordnet. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
     
    Silvesterkanal und Pyro tha dragon gefällt das.

  2. Einfach nur der Hammer, da krieg ich sogar bei einem Video Gänsehaut. Bekomme ich normalerweise nur bei Live erlebtem Feuerwerk.
     
  3. Da bleibt einem die Spucke weg ....... , Spitze :applause:
     
  4. Das ist ja alles ein Wahnsinn - wow! :applause:
     
  5. #12 Scherzartikel, 11. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2019
    Inspiriert durch diesen Post von Pyro:
    Großfeuerwerk - [Ghost Shells?] Name für mehrfach durchlaufenden Farbwechsel?

    Hier das dazugehörige fast komplette Feuerwerk, ich denke vom 71. Kamakura Feuerwerksfestival
    einfach nur genial! :phantastic:

    Für so eine Show in Deutschland, würde ich wohl bis zu 250€, ohne mit der Wimper zu zucken zahlen wollen,
    wenn es drüber geht, müsste ich schon ein bis zweimal schlucken und wäre zumindest einmalig, bis 500€ wohl immer noch dabei!
    Also wenn jemand eine vergleichbare Show starten möchte, bitte mir unbedingt Bescheid sagen. :schacka:



    @Pyro,
    ich habe dieses und auch die anderen neuen 2019er Video-Sammel-Themen, ja nun dank Suchfunktion gefunden,
    allerdings hätte ich diese niemals unter "Kleinfeuerwerk" vermutet!

    Aber gut, wenn man es weiß........
     
    challenger, Nadze, Pyro-Dream und 2 anderen gefällt das.
  6. WOW. Das war beeindruckend. Besonders die großen Bodenbomben. Das kannte ich bisher noch nicht. Im ersten Moment dachte ich da würde was richtig schiefgehen. So ein Feuerwerk zB in der Lübecker Bucht hätte was...
     
  7. Wenn man sowas sieht, kommt doch Freude auf! ;)
     
    Matthias Meyer gefällt das.
  8. Und wer das komplette Feuerwerk vom Shinmei Fireworks Festival ansehen möchte, der hätte hier die Gelegenheit dazu, das Video geht ja nur fast 2 Stunden.
    Ich habe mir noch nicht alles angeschaut, aber das was ich bereits gesehen hatte, haut mich wieder einmal völlig aus den Socken u.a. auch die Farbwechsel-Bomben:
    www.youtube.com/watch?v=JBT79bTTg_8&feature=youtu.be&t=2170

    oder die hier:
    www.youtube.com/watch?v=JBT79bTTg_8&feature=youtu.be&t=4082

    Und hier nun alles komplett:
     
  9. Rakete...Bölle…BOMBE, JUNGE, BOMBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden