Sponsor Feuerwerksverkauf 2019 (Funke, Piromax, Zena, Tropic & Co.) Pyrotechnik Menzl

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Pyrotechnik Menzl, 13. Juli 2019.

  1. So liebe Pyros,

    das hier ist der aktuelle News Feed für unseren Silvesterfeuerwerksverkauf 2019. Alle Neuigkeiten zu Produkten etc. findet Ihr in Zukunft hier. Ich möchte Euch zu Beginn gar nicht mit zu vielen Informationen voll stopfen, es werden jedoch in diesem Jahr zahlreiche neue Produkte ggü. des vergangenen Jahres bei uns erhältlich sein :) Wie bereits im letzten Jahr, haben wir uns auch diesmal auf Neuheiten und Besonderheiten spezialisiert, die zum Teil noch im Laufe dieses Jahres auf den Markt kommen, von denen ich aber schon weiß, dass sie kommen werden ;) Die angehängte Preis- und Artikelliste wird ab jetzt fortlaufend mit neuen Produkten ergänzt, die bereits aufgeführten Artikel werden 100% erhältlich sein, bei allen anderen Produkten werde ich euch Bescheid geben, sobald ich auch hier die Verfügbarkeit sicher bestätigen kann. Die Verfügbarkeit und Transparenz ist mir besonders wichtig, ich möchte nicht mit Produkten locken, die am Ende des Tages gar nicht verfügbar sind. Zu der bestehenden Liste werden definitv noch Produkte von Jorge, Tropic und alle F2 Lonestar Neuheiten hinzukommen, dies geschieht jedoch erst, wenn ich die Preise sicher weiß :)

    Eine weitere Neuerung bei unserem Ladenverkauf ist die Vorbestellfunktion. Dies bedeutet, dass Ihr mir eine Mail mit den gewünschten Produkten zukommen lasst und ich Euch diese Artikel reserviere und einpacke. Im Zeitraum vom 28.-31.12.2019 kommt Ihr dann bei uns vorbei, bezahlt die Sachen vor Ort und könnt sie direkt mitnehmen. Bei Fragen könnt Ihr mir auch jederzeit schreiben, im Laufe der Zeit werde ich mich regelmäßig hier melden und euch aktuelle Infos zu Chargen usw. geben. Jetzt viel Spaß beim stöbern in der Liste und vielleicht dann bis zum 28.-31.12. in 96269 Großheirath, Lichtenberg 21.

    Beste Grüße,

    euer Lukas vom Pyrotechnik Menzl Team.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  2. So und hier ist noch die Artikelliste, leider konnte ich (warum auch immer) die Excelliste nicht direkt hochladen, ich hoffe das geht auch so mit den Screenshots :)
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden