Deutschland Feuerwerk im Seebad Bansin am 06-07-2019

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Archeon, 13. Juli 2019.

  1. ich war am Seebrückenfest in Bansil dabei. Es ist ein kleines Feuerwerk, ich konnte dort 8-10 Bünde a 4 Mörser mit 100-125mm sehen wie diese ausgeladen wurden. Danach kleiner Komplackpakete das Feuerwerk war zwar klein, aber ich denke es ist erwähnenswert! Ich habe es bei Youtube hochgeladen. Vielleicht gefällt es euch. Das Spektakel fängt nicht sofort an ab ungefähr 1.30min. Davor ist das schöne Meeresrauschen mit den Wellenbrechen zu hören und sehen.
    Das Feuerwerk wurde am 06-07-2019 um 22:50 abgebrannt
    Viel Spaß beim genießen. Schlicht und einfach.

     
    Scherzartikel und Pyro gefällt das.
  2. Kleine Däumchen nach oben und ein lieben Kommentar... Würde mich freuen ist kein Muss .. Aber ich würde mich freuen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden