Südeuropa ✈ [ES] Descarga Cangas -... [Cangas del Narcea, Principado de Asturias, ES] (21.07.2019)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Scherzartikel, 24. Juni 2019.

✈ [ES] Descarga Cangas - Fiestas de Cangas del Narcea
Erstellt von Scherzartikel

[SPANIEN] Asturias
Calle de los Puentes, 3, 33800 Cangas del Narcea, Asturias, Spanien
Sonntag, 21. Juli 2019 - 00:00
(endet Sonntag, 21. Juli 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Klasse Video, Rolf! Ich finde es einfach unglaublich wie wenige Sekunden nach dem Startschuss der ganze Himmel voller Saluts ist. Und das nur durch Raketen aus der Hand!
    Ich bin jetzt auch wieder zu Hause und bin immer noch begeistert von der Reise.
    Zum Glück haben wir uns getroffen und waren zumindest sechs Deutsche in Cangas :)
     
  2. Es ist schon beeindruckend was es alles für Traditionen gibt. Herrlich anzusehen wie die Leute Ihre Feste feiern.
    Grade in Spanien wo die Traditionen gelebt werden egal wer da grade gewählt wurde bzw. in der Regierung sitzt.
    Die Spanier lassen sich Ihre Feste und Festivals nicht nehmen! Und das ist gut so, jeder sollte sich das mal anschauen und die Gastfreundschaft genießen. Ich selber empfinde die "Falles" jedes Jahr als den Höhepunkt der seines gleichen sucht Weltweit!
     
    ulid2006, Esnomia und Feuersturm gefällt das.
  3. Noch ein paar Bilder vom letzten Tag.
    Viel Spaß. P1090553.jpg P1090539.jpg P1090527.jpg P1090434.jpg P1060780.jpg P1060752.jpg P1060707.jpg
     
  4. Sehr schöne Eindrücke, schön diese hier im Forum zu sehen.
    Ich glaube, da muss ich auch mal hin. Dankeschön!
     
    Feuerhase und Feuersturm gefällt das.
  5. Hallo zusammen,
    ich bin erst jetzt wieder zurück, daher nun etwas verspätet auch von mir noch eine kurze Rückmeldung:
    Ich bin schwer begeistert von diesem Dorf und dieser Tradition. Man merkt, dass die Ortschaft nicht die reichste ist (der existentielle Bergbau wurde abrupt eingestellt) und dennoch sind die Bewohner so stolz auf ihre Region und zögern nicht einen Moment, dieses Fest zu tragen - die Stadt finanziert wohl gar nichts, die Feuerwerke werden allesamt von den Vereinen getragen. Und was die dort auf die Beine stellen, ist wahrlich einzigartig, der Druck im Finale der absolute Hammer - der Besuch dieses Festes für jeden Salutfan ein Muss!

    Da ich meinen gesamten Urlaub um dieses Fest gebastelt habe, konnte ich auch noch zur Fiesta de la Magdalena am 21. und 22. Juli 2019 da sein. Ich habe dazu noch einige Handyvideos hochgeladen - viel Spaß damit!

    21.07.2019:


    https://www.youtube.com/watch?v=ZwKomSGg5LE



    https://www.youtube.com/watch?v=wwYCgSu72xg



    https://www.youtube.com/watch?v=1czEukgWUy4



    22.07.2019:


    https://www.youtube.com/watch?v=rCtAGwSykps
     
    #Nyttårsaften1977# und Feuersturm gefällt das.
  6. Super Ulli und Danke.
    Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin kommt der Zusammenschnitt meiner Video und Bilder.
    Wie du es schon geschrieben hast, es ist wirklich ein Fest was noch so ist wie es ist! FAST keine Turis
    ausser uns und natürlich den Freaks um Tony.

    Viele Grüße Rolf
     
    ulid2006 gefällt das.
  7. Feuersturm gefällt das.
  8. #Nyttårsaften1977# und ulid2006 gefällt das.
  9. Hallo zusammen,

    wer wird denn dieses Jahr vor Ort sein?

    Grüße

    Markus
     
  10. Ich werde nächstes Jahr noch mal dort
    sein. Falls nichts anderes dazwischen kommt.
    Cangas lohnt auf jeden Fall. Es ist aber lange nicht so bekannt wie Valencia oder die Italienischen Highlights. Aber halt einzig artig mit den Raketen. Dazu kommen noch ein paar " normale Feuerwerke"
     
    PyRoGeN// gefällt das.
  11. Als hätten wir uns abgesprochen ;-)
    Nächstes Jahr könnte ich mir auch gut vorstellen :)
     
    PyRoGeN// und Feuersturm gefällt das.
  12. Werde zum ersten Mal dort sein und bin sehr gespannt was mich erwartet!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden