News [2020] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuer_und_Flamme!, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #826 reyzix, 24. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2019
    Erklär mir einfach was es bringt der Mafia noch mehr Geld in die Schuhe zu schieben. Und erklär mir mal wieso denn so viel Geld, anstatt einfach eine Freiheitsstrafe (auch wenn sie vermutlich auf Bewährung hinaus läuft), welche einem im Führungszeugnis schadet.
     
  2. Hier reden wir über die Auswirkungen des Hausrechts in deutschen Stadien.

    Die Strafen des Rechtsstaates kommen dann noch oben auf.
    Niemand ist gezwungen ein Fussballstadion zu betreten.
    Wenn doch hat man sich den Regeln des Vereins zu unterwerfen.

    Dieses sollten genau SO aussehen.
    Die strafrechtlichen Auswirkungen - beispielsweise eine Körperverletzung dadurch -> wird dann ZUSÄTZLICH drauf gepackt.
    Ob dies dann Vorstrafe-auf-Bewährung oder (mein Wunsch) Gefängnisstrafe wird hängt dann vom Gesetzgeber ab.

    Hier geht es ausschliesslich um die ZUSÄTZLICHEN Hausrecht-Regeln.

    Das mag den randalierenden Kriminellen, den "Ultra-Schlägertruppen" und sonstigen "Fans" nicht gefallen, ebenso Dir - hier geht es aber um meine Meinung zum Thema.
    Und ich will dass KEINER mehr illegale gefährliche Gegenstände in Stadien mitbringt und dort zündet (und damit andere gefährdet). Wenn dies dann doch einer tut hat er halt dann keine Chance mehr durch sein - m.M. nach abstossenden und asozialen Verhalten Dritte zu gefährden.

    Und die 30-60-120k plus lebenslanges Stadionverbot hält die Stadien frei von solchen Leuten.

    Deine Sichtweise auf den DFB bleibt Dir unbelassen, ich sehe es anders. Der DFB tut extrem viel für die Vereine, besonders die Jugendvereine. Wenn unbedingt relevant - könnte man ja reinschreiben dass die dadurch entstehenden Einnahmen an die Jugendhilfen gehen sollen.
     
    Dexter gefällt das.
  3. Dieses Thema ist für News und ggf. kurze Einordnung / Reaktionen darauf. Grundsatzdiskussionen bitte in eigenen Thema führen.
     
    CeBee und tribun77 gefällt das.
  4. Eine Grundsatzdiskussion kann also keine Reaktion sein …


    Pyro? Ist das wirklich ernst gemeint?
    Ihr diskutiert euch gerade selbst ins Grab.
    Und eure Feinde lachen drüber ...
     
    Earthshaker und Farben im Himmel gefällt das.
  5. @Adnan Meschuggi lassen wir das einfach mal so stehen, deine Meinung kann ich eh nicht ändern.
    Möchte trotzdem nochmal anmerken, dass tatsächlich auch die Bösen Ultras zugelassene Pyrotechnik verwendet. (Bengalos, Rauchartikel)
     
    Teufelslogo gefällt das.
  6. Die Ultras SIND böse und Du weisst genau wie dies gemeint war.
    Sehr bedauerlich dass Du schlicht keine Argumente hast...

    Und ja - da Du keine Fakten hast wirst Du meine Meinung nicht ändern können.
    Aber schön dass Du ohne Beleidigungen AUCH kommunizieren kannst.
     
  7. Dreh mal wieder runter, Adnan. Jeder vertritt hier seine Meinung, aber bei Dir wird sie immer mit dem Holzhammer eingeschlagen.

    Und falls das oben nicht verstanden wurde:
    Hier im Thema der Übersichtlichkeit zuliebe keine Grundsatzdiskussionen mit ewigem Ping-Pong führen. Zudem drift es hier schon wieder sehr hart in rein politische Ansichten ab.
     
  8. Bei uns nennt man das, in Stein meißeln.
     
  9. Ich bin gerade auf Rügen im Urlaub.
    Hier macht jedes kleine Dorf auch nach einem 1 Tagesfest ein Feuerwerk. :)
     
  10. #840 Feuerwerk Hannover, 29. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2019
    ammerflo und Teufelslogo gefällt das.
  11. Hochsommer und so viele Umfragen zu Sylvesterfeuerwerk... Man man man... Aber Flagge zeigen muss sein
     
    Pyroheart gefällt das.
  12. silvester ... silvester ...
     
  13. Ja, nu... :D
     
    Soldat4215 und wgriller gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden