News [2020] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuer_und_Flamme!, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bericht gelesen?
    "Ein hinzugezogener Tierarzt diagnostizierte hierauf einen Beinbruch."
     
    wgriller gefällt das.
  2. #852 Brakelmann, 31. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2019
    Verbotene Knallerei bei Jil Sander

    Keine Ahnung wer Jil Sander ist. Aber hier geht es um ein Feuerwerk der Sternengalerie, welches eine Untere Naturschutzbehörde verbieten wollte.
     
  3. Denke mal die Sternengalerie weis genau, was sie darf und was nicht. Glaube eher, das die Behörde unwissend und naiv ist.
     
    tribun77 gefällt das.
  4. Sieht man schon an dem Argument mit der Genehmigung. Die Sternengalerie zeigt Feuerwerke an und holt sich keine Genehmigung ein.
     
  5. das "vergiften der luft" ist ja wohl hinfällig.
     
  6. wgriller, tribun77 und device_null gefällt das.
  7. Immer wieder schön zu lesen, egal in welchem Thread :good:
     
    tribun77 gefällt das.
  8. Wusste nicht genau wo ich es posten/ kommentieren soll und finde diesen Thread noch recht passend. Ich habe gerade beim durchstöbern des www nach neuen Artikeln dieses Gewinnspiel gefunden:)

    Wir verlosen ein WECO-Feuerwerk-Set, bestehend aus
    1x WECO Pyro Concept 905
    1x WECO Pyro Concept 255
    im Gesamtwert von über 500,- Euro!


    Gewinnspiel: Lasst es zu Silvester krachen mit WECO Feuerwerk!
     
    Zedy, Soldat4215 und NiHao gefällt das.
  9. ViSa und Zedy gefällt das.
  10. Also wenn das das größte Problem der Menschen ist, welches (Zitat aus dem Arikel) "die Gemüter der Netzgemeinde erregt", dann ist einigen Leuten echt nicht mehr zu helfen. Manchmal kann man einfach nur noch den Kopf schütteln...
     
    ViSa, Pyro tha dragon und CeBee gefällt das.
  11. Jetzt klingeln bei den chinesischen Fabriken alle Alarmsirenen ..
    Herrlich, dieses Land löscht sich eines Tages noch von selbst aus.
    Hauptsache wir können in 20 Jahren noch mit der Aida über den großen Teich dümpeln :)
     
  12. Vielleicht werden die entsprechenden Vertreter nach China eingeladen, so für ein paar aufklärende Gespräche... und dann hört und sieht man von denen nie wieder was... sind dann scheinbar vom Erdboden verschluckt... soll es ja ab und an in China geben. :D:p
     
  13. @Gothic Light

    Die Werbung finde ich dermaßen Klasse.
    Ein schöner Seitenhieb von Mercedes in Richtung der Greta-Jünger, deswegen bellen die auch wie getroffene Hunde.:D
     
  14. Nur Dumm vom Schreiber das es auf dem Video nicht das gezeigte Schiff war, sondern ein dahinter liegendes einer anderen Reederei.
     
    BigBoomBang, TIE Fighter und wgriller gefällt das.
  15. Ich lese ja selten so n Zeug...gegen solche Aktionen hilft eben nur gescheite Bildung.
    ver...t? Keineswegs, das ist er alleine selbst schuld, er hat es selbst angerichtet.
    Mangelnde Bildung...qed.
     
    wgriller und ViSa gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden