Handhabung & Technik Kingdom 2203 erweiterbar?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PyroVogel, 7. August 2019.

  1. Hi Pyros,

    Ich bin schon fleissig an der Planung (und bestellung) für mein diesjähriges 0 Uhr Feuerwerk.

    Nur bin ich dabei über die Grenzen meiner kleinen Kingdom Anlage gestossen, die "nur" 12 Kanäle hat.
    Daher frage ich mich, ob die KFE2003 denn auch mit einem weiteren Modul erweiterbar wäre, oder ob das nur mit den 2204-er geht?
    Wie würde so eine Erweiterung denn aussehen?

    Hab schon öfters gehört, dass einige Leute hier im Forum mehrere 2203-er haben, und da frag ich mich, wie die das denn gehandhabt haben?

    Natürlich würde ich mir am liebsten ne Cobra zulegen, aber rund 1000€ sind schon happig für 2-3 mal pro Jahr bisschen feuerwerk zu zünden.
     
  2. Ja kannst mehrere Module an eine Fernbedienung anlernen
     
  3. Da Du ja mehr Kanäle benötigst, musst Du auch die zweite Fernbedienung nutzen, da mit einer Fernbedienung die einzelnen Kanäle von allen angelernten Modulen gleichzeitig ausgelöst werden.
    Also wenn Du die Kanaltaste 1 drückst, wird bei allen angelernten Modulen der Kanal 1 gezündet.

     
    PyroVogel gefällt das.
  4. Danke für die Infos.

    Hab mich nun weiter informiert und so wie es scheint gibt es noch die Möglichkeit mehrere Anlagen über den Master Koffer bzw. die 2209 Anlage zünden zu können. Allerdings auch nur mit begrenzten Möglichkeiten.

    Daher werde ich wohl dieses Jahr einige Batterien mit Tapematch verbinden um Kanäle zu sparen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden