Besucher Steffes-Ollig Cracklingbatterie in F4

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von J-J, 28. Juli 2019.

  1. #1 J-J, 28. Juli 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2019
    Hallo Leute,

    Gestern besuchte ich an der Mosel ein Feuerwerk, welches von "Steffes-Ollig" geschossen wurde.
    Da die Zündanlage versagte, musste per Hand mit einer 9V Blockbatterie gezündet werden :D
    Unter anderem wurden 30mm F4 Cakes mit jeweils 49 Schuss gezündet, wirklich klasse Batterien.

    Der Effekt mancher Cakes war etwas in der Art "Crackling Feuertopf mit anschließendem Cracklingbukett"
    Hier ein Bild und ein Video von gestern:


    https://youtu.be/pUiu5EmJCF4




    [Bild im Anhang]

    Weiß jemand, um welche Cake es sich bei diesem Effekt handelt?
    Mehrfach geschossen ist diese, wie im Video zusehen, extrem
     

    Anhänge:

  2. Steffes-Ollig importiert ein Großteil seiner Ware selber, daher auch die eigene Serie an Feuerwerksbatterien in Kat. 2.
     
  3. Stimmt, das habe ich anhand mancher F2 Cover gesehen.
    Kennst du zufällig den Namen der F4 Batterie, die auf dem Video zusehen ist?
     
  4. Nein, würde mich aber nicht wundern wenn diese nur irgend eine Nummer hat. Denke da musst du mal selber bei steffes-ollig Anfragen.
     
  5. Ich habe durch jemanden Erfahren, dass es sich bei meiner gesuchten Batterie um eine Jorge JW6005 handelt.
    Wirklich tolle Batterie.
     
  6. Schau dir mal die LS-061-02 von uns an.
     
  7. Sieht gut aus. F4 oder F2?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden