Firmen & Shops [Fachmärkte nach Postleitzahl] Laden- / Werksverkauf 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von LucasZL, 1. Dezember 2018.

  1. Der Link hat aber nix mit dem Silvesterverkauf zu tun und die Inhalte sind auch nicht so aktuell unbedingt.
     
  2. Daraufhin lässt sich aber aufbauen und in meinem Beitrag wurde meinerseits die Aussage getätigt, das es interessant sein könnte, und wenn du davon ausgehst, das keinerlei Pyrotechniker, welcher dort eingepflegt wurde, etwas mit dem Verkauf zu tun hat, bitte ich um Löschung meines Beitrags, um die Übersicht zu wahren.
     
  3. Auf der Plattform geht es rein um Feuerwerkanbieter. Es sind da alte noch drin, die es gar nicht mehr gibt. Ich bin da schon Jahre gelistet und hab früher auch keinen Verkauf gehabt, bzw ich weiß das da auch Leute drin sind, die selbst keinen Verkauf machen. Ich find es besser, wenn wie bisher die interessanten Verkäufe durch Mitglieder bzw hier vertretene Pyros genannt werden. So können z.Bsp auch gleich Erfahrungen dazu kund gegeben werden. Trotzdem war deine Anregung im ersten Moment nicht falsch gedacht.

    PS: Wir sind dieses Jahr wieder in Meißen im Akti am Start. Wir können ja schonmal mit der neuen Liste anfangen. :-D
     
  4. Pyro-Garage
    Am Sportplatz 8
    72479 Strassberg

    28.12.2018 8:00 -18:00
    29.12.2018 8:00 -18:00
    31.12.2018 8:00 -12:00
     
  5. Nicht vergessen, es gibt ja auch noch die FEUERWERK Adressdatenbank!

    Auch die enthält zwar noch viele alte und ggf. zuwenige aktuelle Adressen. Sie wird aber jetzt im Herbst auch, zusammen mit dem Forum, runderneuert. Dann kann jeder mit seinem Forumsaccount neue und veraltete Adressen melden, bewerten und Hinweise / Infos geben. Und eben nach durchführenden Firmen, Fachhändlern usw unterscheiden.
     
  6. Weißt du zufällig welche Hersteller dort Angeboten werden?
     
  7. Also letztes Jahr Heron, Lesli, Jorge, Funke, Xplode, Evolution, Broekhoff, Blackboxx usw.
    War eine echt super Auswahl zu guten Preisen. Kann ich nur empfehlen. ;)
    Mal sehen wo sie dieses Jahr wieder sind.
     
    rocket_star gefällt das.
  8. Ich werde in Kürze (mindestens im November) die oben genannte Adressdatenbank runderneuern. Dann können Fachhändler besser eingetragen, aktualisiert und gesucht werden!
     
  9. Möglich Maps einzubinden? Finde ich immer sehr praktisch. :)
     
    deBlasio gefällt das.
  10. Ich auch. In der aktuellen Version noch nicht, aber ich flehe den Programmierer seit geraumer Zeit an und bin guter Dinge.
     
    Sandy und Maro gefällt das.
  11. rocket_star und Maro gefällt das.
  12. Hallo zusammen

    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auch mit auf eure tolle Liste schreiben würdet.

    FRANK DANIEL´s pyro Design
    Burgackerweg 2
    79639 Grenzach-Wyhlen

    Ladenverkauf:
    Schulhof der Bärenfelsschule
    Jacob-Burckhardt-Strasse 4
    79639 Grenzach-Wyhlen
    Standort Google Maps

    Öffnungszeiten:
    Sa. 28.12.2019 8:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Mo. 30.12.2019 8:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Di. 31.12.2019 8:00 Uhr - 16:00 Uhr

    LG
    Euer Frank Daniel´s Team
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden