✈ [ES] Fallas de Valencia 2019 [VC, ES] (19.03.2019)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Feuersturm, 8. Januar 2019.

✈ [ES] Fallas de Valencia 2019
Erstellt von Feuersturm

[SPANIEN] Valencia
Provinz Valencia, Spanien
Dienstag, 19. März 2019 - 00:00
(endet Dienstag, 19. März 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Wir haben für 2020 108€ für den Flug ab Frankfurt, 175€ für unser Hotel bezahlt, pro Person.

    Essen, Feuerwerk usw muss jeder dann selber abschätzen was er ausgeben will. Dieses Jahr hatten wir knapp 200 Euro extra mit.
     
    MurphYz gefällt das.
  2. Das sind realistische Beträge.
    Dafür hast du auch ne Unterkunft im Zentrum und kannst ohne Probleme die Feuerwerke in der Nacht besuchen ohne dass du großartig Stress hast
     
    MurphYz gefällt das.
  3. Sehr schön, vielen Dank für die Auskunft.
     
    Gattaca303 gefällt das.
  4. @MurpYz warte am besten nicht zu lange (noch bist du sehr gut in der Zeit) mit der Buchung,
    da die Flüge mit der Zeit teurer werden und die Unterkünfte knapper und somit eher den teuren über bleiben.
    Ggf. kann es Sinn machen sich einer der diversen Gruppen aus Deutschland anzuschließen um zB gemeinsam ein großes Apartment zu buchen. Damit kommt man recht komfortabel und im Verhältnis sehr günstig weg.
     
    Pyro und MurphYz gefällt das.
  5. Vielen Dank, find das auch ehrlich gesagt besser mit paar Jungs da unten zu sein.
     
  6. Gebucht :love:

    Musste meinen Bruder bequatschen, weil Ich mittlerweile mit denn Hobby alleine dastehe aber sobald wir da sind kriegt der eh wieder Lust:friendsdrink:
     
    MurphYz gefällt das.
  7. Leider gab es bei dieser Manual Mascleta einen Verletzten. Hoffe es geht ihm gut und alle Finger sind noch dran!?
    0:29 min. ist es zu sehen. Feuer und Flamme hast du das mitbekommen?
    Seit Vorsichtig heute und kommt heil ins nächste Jahr.
     
  8. Ich habe es tatsächlich erst beim der Videobearbeitung gesehen. Ist aber glücklicherweise glimpflich ausgegangen (Handschuhe und Brille sei Dank), man sieht die betroffene Person bei 01:04 am rechten Bildrand:




    Hier die verwendeten Truenos:

    [​IMG]

    Vermutlich war der Person nicht wirklich klar, wie die Fuse abbrennt, da im Video ersichtlich ist, dass der Trueno schon eine Ganze Weile brannte......
     
    Feuersturm gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden