Böller & Pfeifen Lesli Moskitos

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Tyjex, 28. Dezember 2017.

  1. Mich wundert ja sowieso, dass die Moskitos bisher noch kein anderer Hersteller kopiert hatte.
     
    Pyroopa1971 gefällt das.
  2. Ein Fall für 00-Fireevent ;)
     
    Soldat4215 und Kooikerfreund gefällt das.
  3. Sollten die Moskitos nicht eingestellt werden?
     
  4. Also meine Moskitos aus 2016 waren extrem gut, meine 2017er hatten teilweise ganz schön wenig Dampf. 2018 habe ich keine mehr gekauft, war zu enttäuscht habe aber noch welche von 2017 für dieses Jahr.
     
    Soldat4215 gefällt das.
  5. Bei den Moskitos ist es finde ich einfach wieder der Klassiker. Die 2016er waren exterm gut und ein unglaubliche Bereicherung bei den Kleinartikeln. Die beiden Jahre darauf hat die Qualität extrem nachgelassen, zumindest die, die ich gezündet habe. Herausfallende Zündschnüre und verdammt flugfaule Dinger mit dabei. Werde dem neuen Produkt von Startrade auf jeden Fall eine Chance geben.
     
    GHPP und sureshot gefällt das.
  6. Ich werde mir die Startrade Dinger wahrscheinlich kaufen, weil der Werksverkauf von ABA halt bei mir vor der Haustür ist. Zudem sind die noch umweltfreundlicher, weil sie in einer Pappschachtel sind und nicht in einem Plastiktütchen! ;)
     
  7. wieder die üblichen Gerüchte !
     
    Shizm gefällt das.
  8. Das Gerücht gibt es jedes Jahr, daher hat es quasi schon Tradition.;):D
     
    Shizm gefällt das.
  9. Ich hatte Lesli Anfang des Jahres angeschrieben und nach den Moskitos gefragt. Sie sind im Programm und werden es bleiben, es gibt keinen Druck durch irgendwelche Behörden, es droht also erst recht kein Verbot etc. Lesli dürfte sich mit den Dingern dumm und dämlich verdienen.

    Das Gerücht kann also gerne in Würde sterben.
     
    Matthias Meyer, Shizm, Pyro und 5 anderen gefällt das.
  10. Einen Unterschied gibt es: Lesli weißer Effekt, Startrade roter Effekt...:)
     
  11. Also ich hab mir letztes Jahr ne VE Moskitos geholt. Also ne kleine mit 36 Packungen. Allesamt super. Die Jahre davor immer nur 10 Packungen. Konnte da meist nie Unterschiede feststellen. Vor zwei Jahren hatten auch mal mehrere nen Knall von sich gegeben.
     
  12. Hier mal ein paar Detailaufnahmen von den Startrade Speed Runner:
     

    Anhänge:

    Hammer, Rykersfire, Tyjex und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden