Leuchtfeuerwerk Römische Lichter - ein aussterbender Artikel?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Alohajoe, 3. Januar 2018.

  1. Wo hast du die denn "mit eingepackt" sind die schon irgendwo gelistst? gibt es schon einen Preis?
     
  2. Danke für die Info, das ist preislich ja völlig in Ordnung, da mach ich mir fast Sorgen um die Qualität, ich hatte gehofft, dass die vielleicht brauchbar für Musikfeuerwerke sind...also nicht taktgenau, aber zumindest in der Abschussfrequenz so synchron, dass man damit Muster schiessen kann...na warten wir mal auf die ersten Videos, Feuerwerkshop ist bei mir 5 Min ums Eck, das passt super:good:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden