Batterien & Rohre Blaue Batterie gesucht

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von sascharlf, 19. August 2019.

  1. Hallo zusammen,

    Ich bin schon länger auf der Suche nach einer reinen blauen Batterie. Sie sollte nur blau sein, also kein Gold usw drin haben. Von Funke gibt es die Scala 25B, die extrem starke und geile blaue Sterne drin hat. Etwas in die Richtung suche ich. In die Richtung konnt ich leider noch nichts finden.

    Habt ihr da mehr Wissen als ich?
    Würde mich freuen. ✌

    Sascha
     
  2. Ich werfe einfach mal die "Blau" von Gaoo in den Raum. :D Von Nico gibt's oder gab's auch mal eine sortenreine Batterie namens Blue Sky. Bin mir aber nicht sicher, ob die noch hergestellt wird.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  3. Wie wäre es mit Artikeln der Firma Startrade?
    z.B.
    - Pyrofessional GAMMA
    - Arctic Cloud
     
    Soldat4215 gefällt das.
  4. Überzeugen mich leider beide nicht. Scheint wohl als ob keine Brand solche intensiven blauen Sterne wie Funke schafft.
     
  5. Die Blau von Gaoo hätte ich auch in Hinterkopf gehabt. Ist im Moment bei Röder ausverkauft aber vllt kommt im Laufe des Jahres ein Restock ✌
     
  6. Zena 1.0" Blue Peony gibt's noch; die hat allerdings einen goldenen Aufstieg.
    Heron PSP 1-13
     
    sascharlf gefällt das.
  7. Wenn es nur ein kurzes Vergnügen sein darf, kann ich die Finalboxen blau von Röder empfehlen, die Standzeit ist nicht mega, aber drei gefächert auf Schlag und man denkt es ist Sommer, einmal blauer Himmel :good:
     
    sascharlf gefällt das.
  8. „Blue(by)You“ von Bothmer, :rolleyes::love: falls du die noch bekommst, war llerdings Kat4...
     
    sascharlf gefällt das.
  9. Die finde ich leider nirgends mehr. :/
    Daran hab ich auch schon gedacht nur find ich die ziemlich teuer für so ein kurzes Vergnügen. Scheint wohl so als ob niemand so helle und langstehende blaue Sterne wie Funke hinbekommt.
     
  10. #11 Teufelslogo, 22. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2019
    Die Klasek Storm new age ist zwar recht schnell durch.. macht aber als Sortenrein blaue Batterie ordentlich was her. Leider F3 welche bei Feuerwerkshop.de erhältlich ist.



    https://www.youtube.com/watch?v=SU155JM2dr4
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden