Pläne & Erlebnisse Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyro mark, 22. August 2019.

  1. Hallo pyros!!!!
    Ich wollte mich mal kurz vorstellen ich heiße Markus bin 30 und habe eine enorme Leidenschaft für feuerwerk danke das ihr mich hier aufgenommen habt ich bertreibe seit 1 Jahr einen YouTube Kanal und würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut
    Feuerwerk von piromax bengale Videos uvm danke im Vorhinaus
     
  2. Reine Werbung für einen YT-Kanal :bad:
     
    chr, Unicorn27 und CeBee gefällt das.
  3. Ob es jetzt so schlau ist, hier zu versuchen die Werbetrommel zu rühren und dann nicht einmal den Kanal verlinken zu können, darüber kann man sich streiten..
     
    plizzolan, chr, Buffalo_Bill und 6 anderen gefällt das.
  4. Bei dieser Art von Vorstellung habe ich kein Verlangen, mir den entsprechenden YT-Kanal anzuschauen :unsure:
     
    Megaknall, chr und CeBee gefällt das.
  5. Das ist aber schon ein bisschen hart, gib ihm doch eine Chance... Immerhin hat er seinen Kanal hier nicht verlinkt. Was soll daran verkehrt sein, auch einen youtube Kanal zu haben, den man eben erwähnt wenn man ich vorstellt? Nicht immer so hart ins Gericht gehen mit den Leuten:rolleyes:
     
    chr und Teufelslogo gefällt das.
  6. Es geht darum, dass er seinen Kanal jetzt das dritte mal bewirbt.

    Pläne & Erlebnisse - Liste der Youtuber aus dem Feuerwerk-Forum

    Wie gefällt euch das video ?

    Trotzdem herzlich Willkommen im Forum @Pyro mark

    Lg
     
    chr, PyroFunke✸, Teufelslogo und 3 anderen gefällt das.
  7. Achso, dass wusste ich nicht...Das ist natürlich nicht die feine Art!
     
    chr und CeBee gefällt das.
  8. Leute, ganz locker. Lasst ihm eine Chance.

    Herzlich willkommen im FEUERWERK Forum, @Pyro mark.
    Bitte nicht nur Deinen Kanal bewerben, sondern aktiv in den Diskussionen mitwirken. Wir sind supernett und haben das gleiche Hobby. :)
     
    tribun77, CeBee, chr und 3 anderen gefällt das.
  9. Leute das soll keine Werbung oder so sein nur lediglich auch eine Info wer nicht schaun möchte ok und sorry das es schon das 3 mal ist VL haben paar nicht mitbekommen das ich erst seit Montag neu bin und ich nicht wüsste ob es erwünscht ist oder nicht wir sind alle pyros aus Leidenschaft nehme ich mal an und da kann man ja auch mal darüber reden ohne das man gleich schlecht Feedback bekommt
     
  10.  
  11. Ja werde ich natürlich danke vielmals
     
  12. Na dann ein fröhliches "Herzlich Willkommen" von mir. Es wird Dir hier gefallen :good:
     
    Soldat4215 und Pyro mark gefällt das.
  13. Auch von mir ein Herzliches Willkommen !

    Hab schon einige deiner Videos gesehen.

    Gar nicht schlecht... nur etwas zu viel Werbung...
     
    Pyro mark gefällt das.
  14. Das mit der Werbung weiß ich gar nicht aber danke
     
  15. Mit Werbung meine ich eher sponsoring;), finde den Shop für den du
    das machst aber voll in Ordnung.
     
    Pyro mark gefällt das.
  16. Das Feuerwerkforum, der Pyro oder andere Mitglieder übernehmen keine Verantwortung für falsche Angaben.:ignore:

    Spaß beiseite:narr:. Moin und Willkommen.

    Beste Grüße
     
    Pyro mark gefällt das.
  17. Danke an alle gut schuß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden