Deutschland Fw zum 30. Geburtstag von Marco Reus-BVB

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Dobi, 29. August 2019.

  1. Sehr cool, mich als BVB Fan freut es natürlich besonders zu hören, dass unser Kapitän ein Feuerwerk zu seinem Geburtstag wollte :applause:
    Schönes Feuerwerk!
     
    tribun77, Niederrheiner und Dobi gefällt das.
  2. Sehr schön das Feuerwerk. Bin zwar kein Dortmund Fan freut mich aber.
     
    tribun77 und Dobi gefällt das.
  3. Tolles Feuerwerk, passt super zur Musik!
     
  4. Bin zwar auch kein Dortmund-Fan, aber tolles Feuerwerk. Und der Reus ist eh ein verdammt guter und symphatischer Fußballer.
     
    Esnomia, PyroRick81 und Dobi gefällt das.
  5. Ein wirklich schönes Feuerwerk, die Effekte sind schön und stimmig zur Musikauswahl. Ein super Spieler, bodenständig und ein weiterer Befürworter pro Feuerwerk ;)
     
    Esnomia, PyroRick81, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  6. Jungs, das war echt ne richtg gute Show. Super gemacht, vor allem auch mit dem Einsatz der Flamer! Gefällt mir wirklich seht gut!
     
    Dobi, tribun77 und Mathau gefällt das.
  7. Ein tolles Feuerwerk... und wenn man den Ton ausmacht noch schöner :D
     
    Dobi und komp gefällt das.
  8. Dobi und tribun77 gefällt das.
  9. Feuerwerk gut :good: BVB :bad:
     
    tribun77 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden