Termin Resteschießen in Wuppertal (NRW) am 20.10.18

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von powerfluse, 17. Januar 2018.

  1. #801 Fireblader, 1. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2019
    Das wäre etwas sehr wünschenswertes. Als Dank würden/könnten wir die F1 Ware bei Talfeuerwerk kaufen und nichts eigenes mitbringen.
     
    CaseyWells gefällt das.
  2. [​IMG]
     
    NiHao, Kooikerfreund, Brakelmann und 4 anderen gefällt das.
  3. Seid versichert - jeder Trend geht einmal vorbei.. - ich persönlich glaube nicht, dass ich das letzte Mal dort eingeritten bin.
    Wenn´s hart auf hart kommt, schmeißen wir da unten unsere große "Weltuntergangsparty" - oder ich schwing mich da in 60 Jahren auf Krücken dort runter, inklusive Uhu.

    Geil war´s auf alle Fälle, ich kann nun temporär leider nicht zum Gaudium von Kai @TIE Fighter und Guido @Hammer werden - aber tatsächlich war das eine Veranstaltung, an dem unzählige Storys ihren Anfang nahmen - erst letztens ging es wieder einmal darum, welche Foristen Robin @Kooikerfreund mit seinen nicht steigefreudigen Raketen fast abgeschossen hätte - und in dem Moment sagte die Kamera damals auch "REC" - perfekt! :cool:
     
    Hammer, Kooikerfreund und TIE Fighter gefällt das.
  4. Tja, in 60 Jahren wird das statistisch mit deinem Gaudium für mich nichts mehr werden ;)
    Ich lasse dir ein wenig meiner Asche zukommen die du dann bitte standesgemäß im Steinbruch gen Himmel schickst :cool:
     

  5. Nicht nur in Filmen, auch in der Realität. Ist aber in Deutschland, welch eine Überraschung, natürlich verboten. Aber im Ausland ist das möglich.
     
    CeBee gefällt das.

  6. https://www.youtube.com/watch?v=LvoSyYkeafc

     
    BigBoomBang gefällt das.
  7. Ja, stimmt. Das waren die Perfect Raketen von Jorge. An sich tolle Raketen, aber zwei oder drei haben es einfach nicht hoch geschafft.
    Diese Veranstaltung war an sich auch der Beginn der Freundschaft zwischen @CeBee und mir, da wir uns an diesem Tag, das erste Mal gesehen haben, auch wenn wir vorher schon lange privat Kontakt hatten. Seitdem haben wir nun schon Vorschießen, Sammlertreffen etc zusammen besucht oder uns, wie erst letztens, einfach mal zum grillen getroffen :).
     
  8. Sollte das wieder stattfinden, komme ich zum Fotografieren und filmen vorbei.

    Gruß
    Feuerhase
     
    CeBee gefällt das.
  9. Aus Kostengründen würde ich persönlich eine Seebestattung vorziehen
    [​IMG]
     
    Zündler 76, Hammer, TIE Fighter und 4 anderen gefällt das.
  10. #810 CeBee, 2. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2019
    Eine Bestattung, bei der die Kostengründe im Vordergrund stehen, ist wie eine Heirat aus steuerlichen Gründen.. ;)

    Tatsächlich weiß ich als Gegner langer, schleppender Trauerzeremonien zum Beispiel genau, dass ich, meinem eigentlichen Naturell entsprechend, nichts von Trauer auf meinem letzten Weg spüren möchte - meinetwegen können sie den Narrhallamarsch spielen und dabei Hawaiihemden tragen.. :D

    Eine meiner Großmütter und eine meiner Tanten liegen im sogenannten FriedWald - ein Konzept, in dem ein Waldstück für Urnenbeisetzungen freigegeben wird, es an einer Waldlichtung einen Andachtsplatz gibt - aber ansonsten außer kleinen Namensschildchen mit Geburts- und Sterbedaten nichts auf eine Bestattung hinweist - auch Grabschmuck ist dort nicht gestattet. Standorte gibt es in ganz Deutschland - für die Rhein-Main-Region gibt es ein Waldstück in der Gemeinde Weilrod.

    Natürlich spart man auch hier - mangels Sarg und anderem Gedöns - Geld..jedoch macht es aus meiner Sicht den Abschied für alle leichter. :)

    Aber wir wollen ja nicht gleich über das eigene Ableben diskutieren, nur weil wir mal nicht unsere Knallervorräte bei den Isekes reduzieren können.. - deswegen kommen wir mal lieber wieder auf´s Thema zurück.. :)
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  11. Was kostet eigentlich die Plastination bei Gunther von Hagens?
     
  12. Da sehen wir uns bestimmt. Ich hoffe, Du hast Dir nach der Vorlage einen Forumsausweis erstellt, damit wir uns besser erkennen. Ach Quatsch, da am Gartencenter gibt es sicher auch eine Laterne 168.:D

    Bei mir ist es ähnlich wie bei @TIE Fighter gelagert. Ich denke, daß meine Zukunft kürzer ist als meine Vergangenheit. Da ich nicht zur Asche tendiere, sondern den Würmern dieser Erde noch etwas gutes tun möchte, wünsche ich mir auf meiner Beisetzung ein paar kräftige Salutschüsse. Richtig scheppern muß das ;). Hoffentlich kriegst Du das hin. :D
     
    TIE Fighter, Gothic Light und CeBee gefällt das.
  13. Jetzt ist es schon ein Jahr her... denke immer wieder gerne dran zurück.

    Wie ist denn eigentlich der aktuelle Stand? Gibt dieses Jahr nichts mehr?
     
  14. Dieses Jahr wird es leider nichts, selbst zu Testzwecken. Aber vielleicht sieht man den ein oder anderen bei unserem Vorschiessen am 30.11? :)
     
    Hammer, Charly und mchen gefällt das.
  15. Da war hinsichtlich der letzten Beiträge eigentlich von auszugehen ;)

    Ich denke, das Vorschießen hat demnächst erstmal Priorität, und die heißen Steinbruchfanatiker werden wohl dort anzutreffen sein, oder nicht? :whistling:
     
  16. So deprimierend, wenn dieser Thread ohne eine Anmeldeliste hochgeholt wird...
     
  17. Moment...anbei die geheime Ameldeliste für ein unvergessliches Erlebnis ;).
    Maik und sein gesamtes Team, würde sich auch hier freuen bekannte Gesichter zu sehen.

    Verkauf von Silvesterfeuerwerk
    Vorschießen am 30.11.2019 ab 18:00 Uhr
    auf dem Parkplatz vom Gartencenter
     
    Charly, Hammer und Koala gefällt das.
  18. Bin natürlich wieder dabei. Machst du wieder Frikadellen wie beim Resteballern? An der Futterbude beim Vorschießen dauert das immer so lange.... :D
     
    matze08, Corepusher und Koala gefällt das.
  19. Für den Notfall bringe ich gerne mal welche mit ;)
     
    matze08, Corepusher, Nordfunkeln und 4 anderen gefällt das.
  20. Der Stammtisch Düsseldorf ist sicherlich auch wieder mit dabei. Letztes Jahr war das Treffen hinterher im American Diner prima. Gerne dieses Jahr wieder!
     
  21. Ich bin leider raus, da nicht in Deutschland :unsure:
     
  22. Schade, war aber bestimmt nicht das letzte Vorschießen von Talfeuerwerk.
     
  23. Wenn nicht irgendein Feuerwerk an dem Tag dazwischen kommt, dann komme ich auch!
     
    Hammer und TIE Fighter gefällt das.
  24. Ich habe schon was anderes abgesagt damit ich zum Vorschießen kommen kann. :D
     
    Charly und TIE Fighter gefällt das.
  25. @Koala oder @fulci wer hatte letztes Jahr den Tisch bestellt, Doodle Liste erstellt?

    Macht ihr das wieder? :applause:
     
    Hammer, Charly und TIE Fighter gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden