Literatur Alle 3 Bände "Chemie und Technologie der Explosivstoffe" von Urbanski

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Stefan70, 8. August 2019.

  1. #1 Stefan70, 8. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2019
    Hallo zusammen,
    ihr habt hier die wohl einmalige Chance, alle 3 Bände von Urbanski´s "Chemie und Technologie der Explosivstoffe" zu erwerben (aus den Jahren 1961-1964).
    Ich habe die Bände über 15 Jahre mühevoll zusammengesucht und möchte mich aber nun aufgrund Zeitmangels (3 kleine Jungs!!!) wieder davon trennen!
    Der Zustand der Bücher ist wirklich gut.
    Ein Buch hat von unten wohl mal einen Schlag bekommen und ein paar Seiten sind hier ein bißchen in Mitleidenschaft gezogen worden...allerdings nur unten in Rändnähe, ohne den Text oder auch den Einband zu beeinflussen.
    Ein Buch hat sogar noch den Originalumschlag.
    Aufgrund des Alters sind natürlich auch die Seiten der Bücher etwas dunkler geworden.
    Mit Bleistift ist jeweils der Vorbesitzer vermerkt. Eines war sogar bei der U.S. Air Force...

    Bitte wirklich nur ernstgemeinte Angebote...ich weiß sehr gut, was die Bücher wert sind...danke!

    Gruß
    Stefan
     
  2. Hallo Stefan70,
    ich hätte Interesse an den drei Büchern, falls sie noch nicht vergeben sind. Mein Angebot wäre EUR 300 für alle drei Bände zusammen.
    Viele Grüße
    RGrenz
     
  3. Hallo,
    also erst mal ne Entschuldigung für die verzögerte Antwort...wir waren im Urlaub!
    Also 300€ sind mir leider deutlich zu wenig....es zählt für mich leider nicht nur der Buchwert, sondern auch der Zeitaufwand, den ich hatte,
    bis ich die drei "Schätzchen" beieinander hatte...nix für ungut ;-)

    Gruß
    Stefan
     
  4. Hallo zusammen,
    DIE BÜCHER SIND VERKAUFT!
    Bitte keine weiteren Anfragen...danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden