Suche Vulkanfächer

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Philipp Altenburger, 8. September 2019.

Schlagworte:
  1. Hallo zusammen,

    ich würde Vulkanfächer in 3er, 5er und 7er Ausführung suchen.
    Die Fächer sollten für einen Bodeneinsatz wie auch für den Einsatz auf einem Stativ.

    vielen Dank und beste Grüße
     
  2. Danke für den Beitrag @Roland, allerdings suche ich solche wie hier ersichtlich.

    Das Bild ist von Pyrostore - dieser hat sie aber leider nicht liefernd und auf Nachfrage kam nur die Antwort, dass es noch dauern wird.
    Und der Preis von einem anderen Namhaften Zubehörhändler ist in meinen Augen etwas überteuert.

    [​IMG]
     
    Gipsbombe und Mathau gefällt das.
  3. Der Preis bei Pyrostore ist ja mal spannend.
    Bin gespannt wann die wieder lieferbar sind. :)
     
    Mathau gefällt das.
  4. Gerade mal 80 € Differenz :whistling:

    Sollte der von Pyrostore wieder verfügbar sein, werde ich vermutlich auch zuschlagen. Schönes Teil zum guten Preis!
     
  5. Ich habe eben einen 5er Fächer bei Stephan Stotz bestellt.
    Lieferbar, geht morgen raus und die Preise sind aktuell auch noch etwas reduziert.
     
  6. Kann mir einer sagen, was ich für einen Stativ für den Fächer von Stotz benötige?
     
  7. Beispielsweise ein Walimex Pro WT-806 oder ein Walimex WT 420....
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  8. Ich habe mir mal einen 5er Fächer gebaut.ein 40er rohr genommen und ne Mutter dran geschweißt mit Flügelschraube.passt somit auf alle Stative usw und lässt sich gut befestigen.
    Der Fächer mit den Löchern ist aus Alu. Von Kumpel bekommen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden