News [2020] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuer_und_Flamme!, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. War jemand da? :sneaky:

    Weil am Rhein: Ein Meer aus Farben - Verlagshaus Jaumann


    In unserer Lokalpresse kann man unterdessen lesen, das Freitags nicht mehr soviele kommen.
    Aktivisten bestätigen es sei bei manchen trendy gewesen, aber nicht mehr sooo interessant...:cool:
    Schuld soll das unregelmäßige Stattfinden sein. :rolleyes:
     
  2. Der beste Halbsatz aus dem Artikel :applause:
     
    idk2k19, wgriller, DoppelBlitz und 3 anderen gefällt das.
  3. idk2k19, Bluemoon und wgriller gefällt das.
  4. wgriller gefällt das.
  5. Auch zu beachten: der darunter verlinkte Artikel:
    Böller-Verbot zu Silvester: Hamburger Umweltbehörde: Einschränkungen „wünschenswert“

    Ich verstehe es nicht: wieder wegen Klima, dabei sagt selbst das Umweltbundesamt: Feuerwerk ist nicht klimarelevant...
    ...und leider wieder keine Kommentarfunktion.

    PS.:
    Krass: Die Überschrift deutet wieder etwas ganz anderes an, als der Inhalt rüberbringt! :mad:
     
  6. Bewußte Falschmeldungen um den Leuten einen falschen Sachverhalt unterzujubeln.
     
    Pyro tha dragon, idk2k19 und wgriller gefällt das.
  7. wgriller gefällt das.
  8. Sandy und Scorb gefällt das.
  9. Deshalb wäre es besser, gleich mit dazu schreiben, das illegales war. Sonst glauben viele, es wäre ein Silvesterböller gewesen.
     
  10. "Um das Klima zu Schonen!":mad: Bei so viel Nonsens kommt mir wirklich da Kotzen! Fackeln in Frage zu stellen ist genauso paranoid! Schaffen wir als nächstes die Kerzen am Christbaum ab?!:eek:
     
  11. Komischer weise Formel 1 usw. will keiner verbieteno_O
     
  12. Ein gewisser Teil der Bevölkerung würde noch mitmachen.
     
    Bluemoon gefällt das.
  13. Nicht nur grenzwertig sondern einfach nur dämlich... Und sich dann wundern wenn der Ruf von Personen die Pyrotechnik gut finden immer weiter in den Keller rutscht...
     
  14. Nach meiner persönlichen Ansicht, verbrecherisch. Muß/müßen denn erst einer oder mehrere Menschen abfackeln?
     
    Sandoril, Pyro tha dragon und Amonshie gefällt das.
  15. Sowas gehört schlicht und ergreifend hart bestraft, denn es werden Unschuldige massiv gefährdet. Sollen die Idioten sich doch selber abfackeln, aber bei solchen Veranstaltungen geht das gar nicht.
     
    Pyro tha dragon und CeBee gefällt das.
  16. Also ich persönlich habe keine Probleme mit Pyrotechnik beim Fußball und eine negative Einstellung fördert das ganze jedenfalls im direkteren Umfeld bei solchen Aktionen nicht. Dort stehen sowieso nur Leute die auch pro des ganzen sind. Nähere Informationen erzähle ich zu sowas nicht, da einiges hier keine Rolle spielt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden