2018 Rotstift Ilmenau 2018 (Jorge, Vuurwerktotal, Lesli, Blackboxx, Heron, Gaoo, Zena, Funke )

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Rotstift-Ilmenau, 20. Oktober 2018.

  1. Ja leider müssen auch ein paar gute Artikel dem neuen weichen.Aber was anderes geht halt nicht sonst gebe es eine kleine Katastrophe. So mal auch gewisse Hersteller wie Funke natürlich momentan im Bereich Feuerwerk sehr beliebt sind .
     
  2. Da hast du vollkommen recht. Leider werden für neue eher durchschnitts Artikel manchmal auch echt gute Artikel ausgelistet, die sich beim nich Feuerwerks Kenner schlecht verkauften.

    PS: Sowas in der Art hast du oben ja auch schon geschrieben. :rofl:
     
  3. So jetzt bin ich schon 1Jahr hier im Forum ,krass wie schnell die Zeit doch vergeht. Habe es auch bis heute nicht bereut im Gegenteil, habe viel neues kennengelernt. Großen Anteil hat natürlich Rotstift wodurch schon richtige Freundschaften entstanden sind die ich sehr schätze. Vielen Dank dafür und macht weiter so !!!
     
    geyerschen, PyroB@rney und Silberblau gefällt das.
  4. Glückwunsch zum einjährigen.
     
  5. Dankeschön, macht auch viel Spaß mit euch .
     
  6. Habe heute von einen Kumpel erfahren der bei der Spielwaren Messe war ,das es dieses Jahr viele Neuheiten wieder gibt .Leslie soll da mit ganz vorn sein .
     
  7. eastfighter und nightfire135 gefällt das.
  8. Okay doch recht umfangreich ,denke die wütende Reihe ist so was ähnliches wie die böse Reihe .Na schaun wir mal was da so alles kommt.
     
  9. Ein wunderschönen guten Abend..an das Team vom Rotstift.....und natürlich an alle Hier im Forum....Ich hoffe es geh allen Gut....Nachdem ich die letzten Silvrster nicht gefeiert habe aus persönlichen Gründen....möchte ich dieses Jahr richtig GAS geben....leider bin ich total raus was Neuheiten an geht, und würde mich freuen hier so einige Informationen zu bekommen....
     
  10. Ab Oktober kommen die meisten aus ihrem Winterschlaf, einfach mitlesen im neuen Thread wenn er aufgemacht wird, ist quasi ein Selbstläufer :D
     
  11. Ja, jetzt ist es noch etwas früh, aber die heiße Phase kommt immer näher. :)
    Was wäre denn ein Silvester, ohne ein aktuelles Rotstift Thema im Feuerwerk Forum?
    Wäre doch wie Youtube ohne Highspeed Fireworks Kanal. ;-)
     
    Rot weiss Erfurt gefällt das.
  12. Ich bin dieses Jahr ebenfalls raus.... Überhaupt keine Zeit gehabt dieses Jahr mich annähernd zu informieren :/.
     
    Rot weiss Erfurt gefällt das.
  13. So langsam wächst wieder die Vorfreude auf den großen Tag. Bin mal gespannt was es so neues gibt bei Rotstift, wobei mich bei den Neuheiten dieses Jahr im Bereich Feuerwerk nichts wirklich überzeugen konnte .Na schauen wir mal.
     
  14. Ich hoffe das der P1 Wahnsinn wieder aufhört, es wirft wahrlich kein gutes Licht auf Feuerwerk in Zeiten von Greta Thunfisch und anderen grünen Freidenkern. Da lob ich mir die C Böller von Funke, die waren spitze!
     
  15.  
  16. Ja momentan sind die Zeiten im Bereich Feuerwerk nicht gerade rosig. Das ist nicht nur für uns schwierig, sondern auch für die Hersteller und Händler wie Rotstift. Klima gut und schön, aber man sollte wirklich die Kirche im Dorf lassen..
     
  17. Erste Bestellung für dieses Jahr hab ich schon abgeholt. Langsam geht es wieder los
     

    Anhänge:

    nightfire135 gefällt das.
  18. Ja nun ist es bald wieder so weit ,die Zeit rennt. Wieviel Budget habt ihr dieses Jahr für Feuerwerk eingeplant? Also bei mir wird es wieder um die 1000 Euro liegen .Davon wird allein bei Rotstift 70% drauf gehen .
     
  19. Ja so langsam geht es los...also ich habe für 750 Euro bei Röder Feuerwerk bestellt. Und habe nochmal geplant 400 Euro im Rotstift aus zu geben........
     
    nightfire135 gefällt das.
  20. Ich habe wie immer eigentlich kein festes Budget.
    Ich kaufe so lange, bis es mir weh tut. :D
    Aber 1000€ wie bei dir (was eh wieder mehr wird ;D) wird es bestimmt nicht werden. Denk an den letzten Verkaufstag! :p
    Aber der Fireball Verbund für 249€ hatte beim Micha letztes Jahr ganz schön reingeschlagen. :rolleyes:
     
  21. Aber war ein geiles Teil dein Fireball !
     
  22. Die Rentner in der Nachbarschaft fanden das Teil (unter anderem) nicht so Geil. :D
    Also hatte sich gelohnt. :)
    Dieses Jahr versuche ich aber wieder einen eigenen Verbund zu machen. Ein bisschen habe ich schon, mal sehen was der Micha dieses Jahr alles im Petto hat.
    Und auf den Verkaufsstart bin ich gespannt, 5 Uhr war echt hart. :cool:
     
    nightfire135 gefällt das.
  23. Ich baue meine Verbünde auch lieber selber ,aber preislich nimmt sich das fast nichts. Und die Nachbarn haben doch immer was zu meckern nicht nur zu Silvester. Also die Öffnungszeiten 5.00Uhr ist doch recht gut angenommen worden bei der Schlange, ist halt was besonderes .
     
  24. Will ich mich auch mal wieder zu Wort melden... Mein Budget fällt dieses Jahr etwas kleiner aus und muss schauen was dieses Jahr die Must Haves sind und ob diese in mein Budget passen.
     
  25. Der Heisenberg Verbund von Volt! reizt mich dieses Jahr. Hoffe das ich den im Rotstift bekomme
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden