SSW Verkaufe Röhm rg56

Dieses Thema im Forum "Waffen, Geräte, Bestimmungen" wurde erstellt von Pro-Feuerwerk, 15. September 2019.

  1. Hallo alle, ich verkaufe meine Röhm rg56 noch aus Röhm Produktion.
    Sie wurde im Ultraschall gereinigt und geölt.
    Natürlich nur gegen Altersnachweis (18)
    55 Euro, ich zahle den versicherten Versand.
     

    Anhänge:

    westfeuer gefällt das.
  2. Wäre die Schraube unterhalb der Trommel nicht schon so verkorkst, wo anscheind schon rumgeschraubt wurde hätte ich sie sofort genommen.
     
  3. Kann man doch gegen eine Neue tauschen.
     
  4. Verkauft !!!
     
    westfeuer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden