Video Silvesterkanal: Alle Neuheiten für 2019

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Silvesterkanal, 6. September 2019.

  1. Anbei alle meine Videos von Neuheiten für das kommende Silvester 2019/2020.
    Anmerkungen und Kritik sind gerne gesehen :)


    Hier sind schon mal die ersten drei Neuheiten von Blackboxx und auch das Video der neuen Petarden von Funke.




     
    39734 und idk2k19 gefällt das.
  2. In diesem Video stelle ich euch die neuen Vogelschreck Doppelschlag Bombenrohre von Blackboxx mit lautstarker Titansalutbombette vor. Dabei handelt es sich um Salut Bombenrohre mit jeweils 2 Gramm NEM und einem Kaliber von 20mm. Eine Packung mit 6 Single Shots kostet aktuell knapp 4 Euro. Die Steighöhe war relativ gering, aber die Saluts waren recht laut.

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden