Gewinnspiel [Gewinnspiel] 20x Böllerkisten mit 50 € Gutschein, Pyrobeutel und Stickerset

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 16. Oktober 2017.

  1. Wieso? Was war denn los? Hab ich was verpasst? @Gothic Light
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  2. Das frag ich mich auch gerade
     
  3. Markus hatte mir am 12.6 noch geschrieben das es voran geht...
     
  4. Ja, und zu der Zeit auch mit Pyroweb geschrieben.
     
  5. Gerade klingelt es an der Tür und ein Paket kam an Böller beutel und Sticker herzlichen Dank
     
    tribun77, Darnoc und Pyro gefällt das.
  6. Hier das Bild Danke an alle die das möglich machen
     

    Anhänge:

    Lexxx, Galaxy-Max, tribun77 und 3 anderen gefällt das.
  7. Und DESWEGEN so ein Theater? :ignore:
     
    Quinzy, Antidote und Pichu gefällt das.
  8. Ich kam gerade heim und hab eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten gehabt, ich hab schon an mit selber gezweifelt weil ich eigentlich nichts bestellt habe.
    Aber als ich DHL Neumark in der Sendungsverfolgung gelesen habe dachte ich mir das wird doch nicht des Gewinnspiel sein.
    Dann hab ich mich ins forum eingeloggt und den Beitrag gelesen xD. Habe nicht mehr dran geglaubt zum mal ich umgezogen bin und es die Postfrau netter Weise an meine neue Adresse gebracht hat.
     
    PyroFan1992 und tribun77 gefällt das.
  9. Ende gut, alles gut.
     
    PyroFan1992 und tribun77 gefällt das.
  10. Heute angekommen, vielen Dank!
     
    PyroFan1992 und tribun77 gefällt das.
  11. Bei mir kams gestern an, vielen Dank an alle Beteiligten!
    Das nenne ich mal eine Überraschung, hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt :D
     
    PyroFan1992 und tribun77 gefällt das.
  12. Meine Stickers und der Böllerbeutel sind auch endlich da. Leider kein Inhalt drinne :(
    Aber die Sticker sind klasse. Jetzt hab ich endlich was, um die ganzen Werder Sticker an Ampeln und
    Straßenschildern zu überkleben :D
    DSC_7668.jpg
     
  13. Super das es doch noch geklappt hat
     
    tribun77 gefällt das.
  14. Und nicht die fff Auf (dann Unter)kleber vergessen ;)
     
    tribun77 gefällt das.
  15. Auch bei mir ist das Paket eingetroffen, dafür sage ich nochmal herzlichen Dank dafür. Danke an Pyro u Pyroweb.de. Eine Frage hätte ich noch , zu dem Gutschein . Bis wann muss er eingelöst werden?
     
    Pyro und tribun77 gefällt das.
  16. #466 CeBee, 10. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2019
    Der war bis vor zwei Monaten gültig. Konnte ja beim Packen niemand ahnen.. ;)
     
    Firstones gefällt das.
  17. So, hab mein Paket gestern auch endlich bei der Post abgeholt. Danke, dass das doch noch geklappt hat :)
     
    tribun77 und Pyro gefällt das.
  18. Vereinbart war 2019, das sollte reichen ;)
     
    tribun77 gefällt das.
  19. also bei mir kam noch kein Paket an
     
  20. Aber die Aufkleber nehme ich an.
    Tatsächlich habe ich Dich auch nicht für die Böllerkiste markiert, d.h. ich ging laut meiner Unterlagen davon aus, dass Du die Kiste bereits damals erhalten hattest. Das muss ich mir anschauen.
     
  21. Achso die Kiste habe ich bekommen, ich meinte die Aufkleber plus Beutel habe ich noch nicht bekommen.
     
  22. Habe Beutel und Sticker auch erhalten.
    DANKE dafür:):good:
     
    Galaxy-Max, Pyro und tribun77 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden