Festival ZENA Trophy 2019 [Kalkar, NRW, DE] (21.09.2019)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyro, 27. Dezember 2018.

ZENA Trophy 2019
Erstellt von Pyro

Kalkar, Deutschland
47546 Kalkar, Deutschland
Samstag, 21. September 2019 - 14:00
(endet Samstag, 21. September 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Wenn ich mit den Ding durch die Taschenkontrolle komme gerne ;)
     
  2. Einfach ins Hosenbein schieben, fällt schon nicht auf xD
     
  3. Sollte es jetzt nicht extrem regnen oder Unwettrer herschen,werde ich mich auch dort hin begeben
     
  4. Bin letztes Jahr in Richtung Kalkar gefahren. Es wurde immer dunkler, kurz vor dem Auffahren auf den Parkplatz, fing es an zu prasseln. Später ging es, hörte aber gefühlt nie auf zu regnen. Egal, war genial
     
  5. So der Tag rückt näher nun hab ich einige Fragen. Wo man hin muss ist ausgeschildert oder parkt man beim Kerni? Eigene Stühle darf man nicht mitbringen oder doch? Habe alle Regeln gelesen verstehe allerdings nur die Hälfte da ich nicht alles aus den Niederlanden lesen kann
     
  6. Parken ist da kein Problem.alles beschildert.einfach Richtung wonderland halten und dann wirst du schon eingewiesen.entweder am wonderland selbst (wenn man sehr früh da ist) oder auf den Wiesen gegenüber.stühle kannst du eigene mitbringen.hat bisher alles funktioniert.nur Speise und Getränke untersagt.musst du sonst am Eingang alles abgeben.
    Mfg Dennis
     
  7. Parkplatz ist das Gelände Kerni, Ordner werden Dich auf den richtigen Pfad leiten ;)
    Bestuhlung ist kein Problem, jährlich werden Bierzeltgarnituren mitgebracht und aufgestellt.

    Rucksack ist auch kein Problem, wird jedoch kontrolliert, Getränke und Speisen jeglicher Art sind nicht gestattet und werden vor Ort aussortiert. Die Security sind konsequent und hochmotiviert ;)
     
  8. Anhänge:

    Vakarian gefällt das.
  9. Dobi und T.o.1 gefällt das.
  10. Wat is dat denn?
    Hardschlagercore? :rofl:
    Nicht meins aber bestimmt witzig wenn man‘s kennt.
    Ich kannte nur „Hoeren neuken, nooit meer werken“ und „Ik ben een kind van de duivel“.

    Ich bin morgen so gegen 1700 vor Ort, ich komm euch dann „oben“ mal besuchen.
    Hoffe die Laterne kommt mit rein! ;)
     
    Gothic Light gefällt das.
  11. Der gute, alte Jebroer ;)
    Wir sehen uns auf jeden Fall irgendwie.
     
  12. Wir sind heute in Kalkar angekommen ✌️
    Stehen 3 km entfernt auf dem campingplatz.
    Morgen ist es endlich wieder soweit ❤️ IMG_20190920_184907_476.jpg IMG_20190920_184907_472.jpg
     
  13. Fleissig fleissig,

    schickes Zeltarrangement :)
     
    borstenwisch gefällt das.
  14. Kein Heineken?
     
    borstenwisch und Pichu gefällt das.
  15. Anhänge:

  16. Ist ja heute noch besseres wetter als letzten Samstag in Bohmte :D

    Wo habt ihr euch denn postiert?
     
  17. Bin auch seit Start da, füllt sich langsam :)
     
  18. Also ich sitze oben auf höhe des program bildschirms
     
  19. Müßte dann hinter Dir stehen, hellblaue Sportjacke
     
  20. Bin der mit dem dunkelroten langarm shirt und dem stativ :)
     
  21. Sitzt jemand unten auf dem Feld ?
     
  22. Auch angekommen. Super Wetter diesmal
     

    Anhänge:

  23. Ich war gerade oben bis zum Zaun, hab aber keinen von euch erspähen können, sorry.
     
  24. F5FA40C1-1710-4356-9025-73AB583C92F9.jpeg Laterne ist etwas unterm Baum versteckt
     
    Hammer und rabe85 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden