Batterien & Rohre Abstimmung - Die beste Salut-Batterie

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von MaxS07, 23. September 2019.

?

Welche Salut-Batterie ist die beste?

  1. Lesli Thunder Block 16

    2 Stimme(n)
    1,9%
  2. Lesli Brutus

    8 Stimme(n)
    7,7%
  3. Blackboxx Vogelschreck

    17 Stimme(n)
    16,3%
  4. Jorge Thunder King

    3 Stimme(n)
    2,9%
  5. PyroFactory Uzi

    63 Stimme(n)
    60,6%
  6. Nico Flash Bang Battery

    3 Stimme(n)
    2,9%
  7. Funke Funken-Finale 1

    23 Stimme(n)
    22,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Guten Abend liebe Pyro-Freunde,

    ich weiß nicht ganz welche Salut-Batterien ich mir zulegen soll. Deswegen mal eine Abstimmung für alle.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  2. Wenn du richtig bock auf Salut hast, die Hammer 1 classic.
    Aus der Abstimmung ist aber die Uzi am meisten mein Ding.
     
    Excalibur75 gefällt das.
  3. Hammer 1 Classic habe ich aus der Abstimmung genommen wegen dem Preis
     
  4. Dumbum 25 fehlt
     
  5. F3 ;)
     
    leski gefällt das.
  6. Ich kann dir hierzu die Datenbank empfehlen. Die Bewertungen dort sollten dir auch einen guten Eindruck vermitteln. ;)

    Ich hab mir durch die ganzen Empfehlungen die UZI bestellt
     
  7. wenn man noch bekommt Lesli Knock Out XXL
     
  8. Stört mich nicht:D
     
  9. Uzi ist zwar die lauteste in der Auswahl. mein Favorit ist aber die FF1 von Funke, wegen Feuertopf, Cracklingaufstieg und der schneller werdenden Schussfolge, mehrfach geschossen einfach ToP
     
  10. Die 17er Charge war top, die 18er hat schon etwas an Lautstärke eingebüßt.
     
  11. Habe auch für die Uzi / Birdkiller gestimmt.
    Aber bitte beachtet das bei mir zwei von fünf durchgezündet haben.
    Das macht ordentlich Radau und ist nicht ganz ungefährlich.
    Deshalb bitte auf Sicherheitsabstand achten.
    Ggf. wird die 2019er Batch sicherer.
    Gruß 90er.
     
  12. Piromax Titanium Salute und Dumbum 16/20 fehlen. Auch beides nette Salutebatterien.

    Beste Grüße
     
    Tyjex, KohleGold und Hammer gefällt das.
  13. Brutus gewählt da noch nichts anderes live gezündet.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  14. Ich hatte bisher nur die Thunderblock 16 und muss sagen, dass die immer top war! Leider hat Röder die nicht mehr
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  15. Ich habe bei der Blackboxx Vogelschreck einen Haken gemacht :good: , da ich persönlich nur diese gezündet habe :).
    Mir hat sie sehr gut gefallen.

    Geheimtipp: Weco Poison/Artus/Aquila :D knallt ordentlich bei niedriger Zerlegung ;) und hat als Zugabe noch paar bunte Sterne.
     
    Pyro-Dream gefällt das.
  16. Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  17. Habe für die Lesli Thunderblock 16 gestimmt.
    Ganz einfach weil die von der Lautstärke her im oberen Mittelfeld mitspielen kann, aber gleichzeitig eine der billigsten vom Preis ist.

    Die gibt es teilweise schon für unter 5 Euro, da kommt keine andere mit in Sachen Preis Leistung.
     
    MurphYz und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  18. Eine weitere Alternative wäre auch noch die Lesli Fleya. Schießt mehrere Saluts auf Schlag. War letztes Silvester echt geil!
    Ist aber kaum noch erhältlich.
     
    MurphYz gefällt das.
  19. Da hoffe ich mal auf eine umlabelung seitens Sonderpreis Baumarkt , würde sofort paar Stück mitnehmen.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  20. Hatte sowohl die Uzi als auch Vogelschreck letztes Jahr und muss sagen das die Uzi doch merklich besser war.
     
  21. Fleya gäbs bei Beisel, aber halt wieder nur im 6er Drahtkäfig :oops:
     
  22. Hab meine Dumbum 16/20 für 5,20€ pro Stück bekommen. Die Piromax TS bekommt man auch schon für 8€. Man muss halt nur wissen wo:cool:;)

    Beste Grüße
     
  23. Bei so ner Großpackung ist doch egal ob ein Käfig dran ist. Mich stört das nur bei einzelnen Batterien, wenn man jede einzeln entdrahten muss dann geht einem das schon massiv auf den Sack.
    Aber eine Packung aufmachen um dann 6 Batterien zu erhalten stört mich weniger.

    PS: Thunderblock 16 gibt´s dort auch. 6er Pack für ca.28 Euro. Sehr gutes Angebot !
     
    Feuerwerksfreak 96 und MurphYz gefällt das.
  24. Darf man fragen wo? :0
     
  25. Bei den Brutus auch ähnlich mit dem Drahtkäfig aber das macht nichts , den kann man gut als Halterung nehmen , einfach 3 doppelt verleitet und es scheppert.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden