Wettbewerb 10. Kategorie F2 Musikfeuerwerk Wettbewerb [Termin... [Frankenberg (Eder), HE, DE] (28.09.2019)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Oggel, 17. Mai 2019.

10. Kategorie F2 Musikfeuerwerk Wettbewerb [Termin geändert]
Erstellt von Oggel

Frankenberg (Eder)
35066 Frankenberg (Eder), Deutschland
Samstag, 28. September 2019 - 18:00
(endet Samstag, 28. September 2019 - 22:00)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. @pyrocologne
    @Klaus3009
    @Feuerhase
    @alle die es evtl. noch betrifft:

    Da scheint es ein Problem gegeben zu haben, wir antworten an sich in jedem Fall.
    Wir checken, was da los ist und ich melde mich so schnell wie möglich.

    Generell freuen wir uns über weitere Juroren!

    Sorry erstmal für die fehlende Antwort

    Bis dahin beste Grüße!
     
    HoPa und Unicorn27 gefällt das.
  2. Jurymitglied ist ne tolle Sache, man hat wie schon geschrieben Zutritt zu den Abbrennern und kann sich auch den ein oder anderen Tipp geben lassen. Ich empfinde es immer sehr bereichernd über das „Feld“ zu laufen und mit den Teams zu sprechen.
    Je mehr Juroren da sind um so genauen wird das Ergebnis. Ich kann nur jeden empfehlen sich bei Röder für diesen „job“ anzumelden.
     
    leski, RREEYY und HoPa gefällt das.
  3. Und schon kam die Antwort auf die Mail. Ich bin bei der Jury dabei. Ich freu mich drauf!! :)
     
    PyroWolle, HoPa, komp und 2 anderen gefällt das.
  4. Auch nochmal vom Team Random Fire ein kurzes Update:

    Wir sind in den letzten Zügen der Vorbereitungen. Hardware ist soweit fertig, jetzt wird noch etwas Feinschliff betrieben.
    Es sind noch ein paar Etiketten zu drucken und das ganze Material zusammenzutragen ^^

    Ich freue mich riesig auf den Wettkampf, hoffen wir mal, dass uns das Wetter nicht im Stich lässt.

    Euch erwartet ein interessantes Feuerwerk mit Elementen, die so noch nicht dabei waren. Gerade in der Front haben wir uns spannende Sachen für Euch einfallen lassen, mehr verrate ich aber nicht ;)

    Mal ein paar Zahlen-Daten-Fakten:
    Wir werden mit 24 PyroNeo-Zündmodulen verteilt auf 10 Positionen schießen und haben 449 Kanäle verplant. Das wird ein richtig großes Ding... Die anderen Teams werden sicherlich in ähnlicher Größenordnung unterwegs sein.
     
    leski, komp, pxt und 2 anderen gefällt das.
  5. Es wurmt mich immer mehr, dass ich nicht dabei sein kann :unsure:

    Ein (YouTube?) Livestream von der Veranstaltung wär echt mal ne tolle Sache!
     
  6. Ich filme & fotografiere, aber einen Livestream hab ich noch nie versucht.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  7. Denke es würde hierbei reichen, ein Smartphone mit einigermaßen ordentlicher Kamera auf ein Stativ zu schnallen und über die YouTube App den Livestream zu starten. Oder es hat jemand sogar eine Kamera mit passendem Interface.
     
  8. Ich filme mit meiner Panasonic DMC-FZ-1000, Handy hab ich auch, die hat auch eine Panasonic APP.

    Vielleicht bekomme ich das ja hin.
     
    pxt gefällt das.
  9. So...Problem geklärt....Da hat das Formular die Daten nicht dahin geschoben, wo sie hinsollten.
    Nun sollten aber alle eine Antwort erhalten haben.
    Wenn sich noch jemand bewerben will, bitte zur Sicherheit per Mail an den Felix ( [email protected] )

    Grüße und bis Samstag!
     
  10. Wie sieht es eigentlich aus mit Mitfahrgelegenheiten aus Franken/Mitte? Ist ja doch ein ganzes Stück zu fahren. (Suche oder biete.)
     
    RREEYY gefällt das.
  11. Grüß Dich Vesuvio,

    prinzipiell wäre es kein Problem gewesen dich abzuholen aber wir fahren bereits morgen Mittag los und kommen erst Sonntag Abend wieder Nachhause. Das wäre wohl nicht so ganz in deinem Sinne. Vieleicht aber das nächste mal.

    Liebe Grüße
     
  12. Da sollten sich doch noch 1-2 mehr Leute finden, die von Franken nach Frankenberg fahren. ;)

    Eben habe ich per Zufall im Radio (Hitradio FFH) Werbung für den Wettbewerb gehört. Felix von Röder hatte über eine Minute Zeit, um interessante Infos zu geben - großes Lob! Wäre nämlich toll, wenn trotz der nicht ganz idealen Wettervorhersage ähnlich viele Zuschauer kommen würden wie damals in Feucht.

    Wir fahren heute Nachmittag los, übernachten in Frankenberg und legen dann morgen um 7 Uhr los. Wir freuen uns! :)
     
    komp und RREEYY gefällt das.
  13. Ich fahre auch schon heute ab ca. 15.30 Uhr aus Wuppertal los.
    Falls ich spontan noch wen auf dem Weg einsammeln soll, bitte PN und/ oder Kommentar hier im Thread.
    Sonntag fahre ich jedoch erst zurück.

    Das wird sicher ein tolles Wochenende und ich freue mich schon extrem!

    @Pyro ich nutze die Insta 360 One X, wobei es mir gar nicht um "richtige" 360° Videos geht, sondern mehr um die vielen anderen Besonderheiten, die die Kamera+App bietet.
     
    komp und HoPa gefällt das.
  14. #91 Feuerhase, 27. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2019
  15. Eben sieht es nicht mehr so schlimm aus in der Wetter App . Hoffen wir mal das beste
     
  16. Laut DFS-App jein. Hinter dem Abbrennplatz verläuft eine Bahnstrecke. Je nach Parameter sagt die App Mal ja, Mal nein.
     

  17. Hm, wenn ich mich richtig erinnere, ist die Vorgabe 250m zur Bahntrasse oder?
     
  18. @Feuerhase
    Das Ordnungsamt der Stadt Frankenberg ist da recht genau...man will dort auf jeden Fall eine Anmeldung...

    übrigens scheint dort aktuell die Sonne!:):good:
     
  19. Schade, dass ich das jetzt erst lese, ich habe mir jetzt was anderes am We vorgenommen, weil ich auch nicht alleine fahren wollte von Mittelfranken aus. Naja... das nächste mal schreibe ich früher. Viel Spass an alle, am 12.10. zu Vorschießen komme ich aber wieder.
     
  20. Wir sind dann auch auf halbem Wege...
    Heute Abend dann gemütliches Kennenlernen der "neuen" im Team und Absprache der Aufgaben, dass morgen alles flüssig klappt.

    Ich hoffe alle Blicken durch meine Planung :D

    Einen kleinen Teaser habe ich noch:
    Wir haben kreative Lichterbilder an Board und bringen auch etwas maltesische Kunst mit ;)
    Mehr dann morgen...
     
    powerfluse und Unicorn27 gefällt das.
  21. Gibt's da eigentlich ausgewiesene Parkplätze oder hat jemand Tipps? Da Dort ja auch Stadtfest ist werden da ja bestimmt ein paar mehr Mensch als wir hin fahren :D und auf dem "Parkplatz" findet ja das Feuerwerk(zumindest lt. Website) statt
     
  22. Jawoll,
    gute Frage, nach 246 km Anflug wäre ein Tipp ganz klasse.

    :)
     
    Unicorn27 gefällt das.
  23. Laut dem Lageplan der mit der AG kam ist ein Teil der Parkplätze frei zum Parken :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden