Batterien & Rohre Die Ultimative Salut Batterie für den Endschlag ?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von AndreSchneider, 6. August 2019.

  1. ABA Hyper Cannon, zwar nur 15mm VS drinnen aber dafür gutes BKS (die Saluts der Machine Gun erscheinen mir dagegen abgeschwächt)
     
    KohleGold gefällt das.
  2. Leider keine einzelne Batterie, da Verbund, aber die vierte Batterie aus dem Toschpyro Mega Verbund bzw. Rubro Primal Instinct Haut mit 36 Salutschüssen nochmal richtig rein.
    Schade, dass es diese nicht auch einzeln gibt.
     
  3. Also ich habe damals bei der Shoperöffnung die Toschpyro 24 bestellt. War zu dem Zeitpunkt für 25 Euro gelistet, denke da kann man nichts falsch machen. Weiß allerdings nicht, ob es diese noch zu kriegen gibt.
     
  4. Ja diese Batterie ist echt der Hammer. Mir ist vorletztes Jahr ein Megaverbund direkt vor der letzten Batterie stehen geblieben. Hab die dann separat nachgezündet wo alles still war. War schon ein Erlebnis! :D
     
    Pichu gefällt das.
  5. Ist zwar kein reiner Salut und mittlerweile schwierig zu bekommen in Deutschland, aber die Secret Salute von Rubro (Umgelabelt als Toschpyro Final Set) war mein Highlight vor 2 Jahren. Im TP Final Set sind (bzw waren) 1x die Secret Wave (sowas wie ne kleinere Krejser) und 2x die Secret Salute (Crackling+Salut) enthalten. Hatte die verleitet, sodass erst die Secret Wave, danach die beiden Secret Salute zusammen zünden sollten. Secret Wave war ganz ok, danach aber hat mich die Secret Salut umgehauen. Laut und Druck auf der Brust. Als die durch war und ich aufräumen wollte, habe ich bemerkt, dass nur eine der zwei gezündet hatte:eek: (schlecht verleitet:p)
    Beide zusammen wären bestimmt nochmal ein Stück heftiger gewesen.

    Leider gibts die soweit ich weiß nicht mehr bei Tosch, und als Einzelcake ohne Käfig sind die leider auch 1.3G und bei deutschen Shops (soweit mir bekannt) nicht (mehr) erhältlich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden