Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2019/20

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von BlueBolt, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerne doch. Da bin ich echt froh, wenn ich den Menschen ein grinsen zaubern kann.
     
    Gothic Light gefällt das.
  2. Aber in der Regel ist es so. Erfahrung vom letzten Jahr.
    D ca 10 Päckchen pro Std.
    C auch etwa 6
    B etwa 4
    A etwa 2
     
  3. War heute ein bisschen kat1 zünden,zb Funke geysir A,Luftheuler xplode,Bengalmix Funke usw..Ich muss sagen das hat meiner Vorfreude einen ordentlichen Schub verpasst vorallem die geysire machen richtig Spaß
     
    Scorb und BMWM3 gefällt das.
  4. Hab soeben die Vorbestellliste vom lokalen Pyrotechniker erhalten und schon mal eine Merkliste gemacht. Die gute Nachricht: Bin im Budget geblieben und hab noch Luft nach oben. Die schlechte Nachricht: Es werden noch einige Artikel hinzugefügt und im Laden gibt's noch mehr :D
     
    PyronautGruzi, _bsvag_ und BMWM3 gefällt das.
  5. Neben meinem TV Sessel liegen Kartonreste. Und da kommt gerade deutlich ein Schwarzpulvergeruch raus :rolleyes:

    1570047547168-1336762037.jpg
     
    Koboldbombette, MurphYz, Pyro030 und 2 anderen gefällt das.
  6. Eben mit der Tochter Knallerbsen und Jugend Feuerwerk gezündet der Duft von Schwarzpulver :rolleyes:
     
    Scorb, Pyro030, _bsvag_ und 2 anderen gefällt das.
  7. Heute erst im KIK und Tedi gewesen, leider wie immer nur Müll. Die Brenner dieses Jahr im Tedi sehen noch schlimmer aus als letztes Jahr.
    Dafür dann vorhin bei Röder eine Nachbestellung getätigt und jetzt gesehen, dass auf Youtube wieder massenhaft Videos hochgeladen werden. Einfach nur genial!
     
    PyronautGruzi und MurphYz gefällt das.
  8. Jetzt geht es langsam wieder los, ich kann es auch kaum abwarten :)
     
    PyronautGruzi und Scorb gefällt das.
  9. wenn ich immer ins net sehe und nach dem neuen Angebot von Brunner zu sehen.. ob es schon drin steht... da geht's los da wird es langsam wieder Ernst :rolleyes:
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  10. Kann es kaum abwarten den ersten c auf die Gasse zu werfen , Brenner habe ich noch 6 Stück der letzten Jahre und ein Zippo ist sowieso immer in der Tasche ;)
     
    Blitzcracker gefällt das.
  11. Bin auch wieder dabei.
    Ging bei mir aber schon etwas eher los, Ende August habe ich eine Kat. F1 Bestellung getätigt, von der nach und nach der eine oder andere Artikel getestet werden sollte...
     
  12. Da heute ein typisch nasskalter Herbsttag war, habe ich mir wieder Videos von letztem Silvester auf YouTube angeschaut und die Prospekte durchgeblättert. Das hat echt Vorfreude gebracht!
     
    Mofafreund, Scorb, Mathau und 2 anderen gefällt das.
  13. Heute die Kat1-Kiste durchwühlt und für morgen Abend einiges raus gelegt zum zündeln :) das gab nochmal einen Vorfreude schub..... Morgen werde ich dann anfangen meine Luftheuler-Rampe zu bauen. Es wird langsam ernst :D;)
     
  14. Vakarian, Pyro030, Ate und 6 anderen gefällt das.
  15. Grade nochmal im Keller die Reste Durchwühlt und ein Paar schöne Artikel bestaundt. Anschließend noch ein wenig Kat.1 gezündet
     
    allos81, Scorb und Santa Claus gefällt das.
  16. Heute im Heide Park gewesen, dort sind im diesen Monat 6 Feuerwerke, dass steigert die Vorfreude umso mehr.

    Es juckt in den Fingern:D
     
    MurphYz gefällt das.
  17. Hey, ich war auch gestern da :D das Feuerwerk war zwar wie immer recht mau, aber die Halloween Deko ist spitze! Auch wenn es dieses Jahr gefühlt weniger war :unsure:
     
    Santa Claus gefällt das.
  18. Schöne Sache, dass Feuerwerk ist nicht das Beste, aber die Halloween Deko und Atmosphäre sind sehr schön.
     
    plizzolan gefällt das.
  19. Must F1 Feuerwerk zünden dann läst das jucken nach :rolleyes:
     
  20. Geht mir auch zur Zeit so. Hab noch nen Karton da und bereits noch 10 Packungen Dicke Brummer vom Tedi geholt
     
    viper2k und allos81 gefällt das.
  21. Nabend zusammen. Ich puste dann auch mal den Staub von meinem Account und melde mich hiermit ordnungsgemäß und fristgerecht zurück. Ich hab zwar zwischendurch immer mal wieder reingeschaut, aber im Sommer werde ich irgendwie schreibfaul. Gestern erstmalig den Kamin befeuert und irgendwie kam dann auch die Vorfreude zurück, was dann in einem längeren Besuch im Röder Shop und Talfeuerwerk Shop endete. In den nächsten Tagen werde ich dann auch die erste kleine Runde mit Junior drehen und den ein oder anderen Klasse 1 Artikel zünden. Auf eine schöne gemeinsame Saison!
     
  22. So nach dem katastrophalen Jahr 2018, mit wenig Interaktion wird es jetzt wieder richtig losgehen, habe seit 2 Jahren endlich wieder im Oktober Vorfreude, das werte ich als sehr gutes Zeichen, die Motivation für Beiträge und Videos ist auch wieder da. Freue mich auf die Interaktion.
     
  23. Heute ging es wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit und das erste Mal in diesem Jahr nach Sommer waren wir unter 0°C, das atmen fiel schwerer, aber der Gedanke, dass dies auch bedeutet, dass es so langsam richtung Silvester geht trieb mich dann auch noch an. Außerdem war es morgens am Dorfausgang extrem neblig, was sich jedoch legte, um so näher ich der Stadt kam. Komischerweise asozierte ich den Abgasgeruch eines Baggers mit dem typischen Silvester Geruch - ich merk es ist schon soweit. :)
     

    Anhänge:

  24. Na wunderbar. Endlich ist er wieder da. Schön fleißiges Bestellen wünsche ich dir:D:D:D
     
    CeBee und CaseyWells gefällt das.
  25. Freue mich auch tierisch auf Silvester. Vorher gibt es einige F1 Sessions
     
    Scorb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden