Forumstreffen Bremen und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von Spinki1993, 21. Januar 2011.

  1. Thorsten, wann ist das Treffen ? :)
     
  2. Hallo alle zusammen,

    Sorry für die späte Rückmeldung. Leider konnte ich krankheitsbedingt nicht vorher antworten.

    Am Wochenende wurde noch abgestimmt und der jetztige Freitag 12 Juli hat die meisten Stimmen.

    Ich habe gerade den Tisch reserviert für 20 Uhr und freue mich euch alle wieder zu sehen.

    Reservierung läuft wie gehabt auf Runge


    Gruß,
    Thorsten
     
    Schock88 gefällt das.
  3. Was für ein Freitagabend!!! Einfach nur toll, toll, toll!!! Hoffentlich machen wir mal wieder nach dem Treffen beim CDS so eine gemeinsame Tour wie die zur "Waterfront" zu diesem Spitzenklassemusikfeuerwerk! :)
     
  4. Moin zusammen!
    Freut mich zu lesen, daß Ihr einen feinen Abend hattet! Erzählt doch mal genauer! Das Feuerwerk war im Kalender garnicht angekündigt, oder?
    Gibt es sonst heiße News aus der Bremer Regionalszene?
    Wir hatten auch klasse Musik mit synchronem bunten Licht... ;O))
    Schon lange lagen die Konzertkarten für Faun im Park der Gärten, Bad Zwischenahn. War toll und hat sich gelohnt. Daher hielt sich die Enttäuschung gestern nicht dabei sein zu können in Grenzen...
    Das nächst Treffen kommt bestimmt, Thorsten, oder? Danke trotzdem für die Orga!
    LG
    Ulrich alias stelix
     
  5. Hallo alle zusammen,

    gestern hat wieder sehr viel Spaß gemacht und das Musikfeuerwerk war wirklich schön anzusehen.

    Der Stammtisch hat sich jetzt auch um Fabian von Toschpyro erweitert.

    Weitere Stammtische werden dieses Jahr auf jeden Fall folgen und ich freue mich dann alle wieder zu sehen.

    Wünsche euch allen ein schönes Restwochenende!

    Gruß,
    Thorsten
     
  6. Ich hatte es rechtzeitig im Kalender hier angekündigt! Es wurde gefilmt von vielen und kommt sicher auch auf Youtube…:)
     
  7. Suche Mitfahrgelegenheit zum Falkensteinsee am 26.Oktober!!! :)
     
  8. Falkensteinsee am 26.Oktober!!
    Da bin ich auch dabei.
     
  9. Ihr dürft auch gerne die Verfügbarkeitsangabe bei dem Event nutzen. ;)


    Verfügbarkeitsangabe.jpg
     
    stelix gefällt das.
  10. Schwupps...Suche immer noch....:)
     
  11. Moin in die Runde!

    Wir (Stelix +1) haben einen Besuch vorgesehen!
    Laßt uns dazu gezielt doch im Event abschnacken. (Danke Scherzartikel!)
    Das hat fürs Burnig Airfield auch gut gefunzt.

    Bis dort!
    ...stelix
     
    Scherzartikel gefällt das.
  12. ES IST JETZT AUCH BEI UNS IN BREMEN SOWEIT!!!!!!
    Die Umwelthilfe plant laut Facebook und Weserkurier auch hier und in Bremerhaven zu Silvester ein Feuerwerksverbot...
    Also Augen auf und gegenhalten! PRO FEUERWERK!!!!!!!!:)
     
    Schock88 gefällt das.
  13. moin

    ist wer von euch in der neustadt silvester anwesend so höhe rewe ? sind da gut am ballern postenhanel nord sei es gedankt :)
     
  14. Nicht vergessen, am 30.12 - 17.30h in Ganderkesee am Flughafen ist auch Direktverkauf!
     
  15. Von wem, bis wann, und welches Angebot? So ganz ohne genaue Infos wirds schwer...:rolleyes:
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  16. ja neuer markt kommt schon nahe ran matthias plan is das wir beim kumpel 17.40 losgehen der wohnt 200 meter davon gegen 18 ist da defenetiv action musste 3 jahre abstinent silvester verbringen ( was mich vom horten nich abgebracht hat #sprengmasse ist da ) sind alle ü 30 passt schon
     
  17. Egal was das für eine Seite ist,aber für das Angebot öffne ich nicht einmal die Haustüre...Zudem wirkt das nicht wirklich seriös. So ein Direktverkauf am Flugpatz an einem Verkaufstag ab 17:30 Uhr klingt nach Verkauf aus dem LKW heraus...o_O
     
  18. ist doch egal geht darum uns hier alles im forum zu zeigen und wenn es nur kat 1 ist habe heute goldregen bei lidl gekauft und freu mich wie ein dackel auf fuchs jagd XD easy going wir wollen alles aufsaugen versteh den spirit :)
     
    horphi gefällt das.
  19. Ganz so wirds nicht werden. Gibt nen Glühwein (alternative Kaffee) an der Feuerschale, mit Musik und nettem Ambiente, für einen schönen Ausklang zum Ende des Jahres. :)
     
  20. Wann treffen wir uns mal wieder auf ein Bierchen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden