Zusammenfassung [Japan] Besondere YouTube- und Facebook-Videos und -Beiträge

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 1. Januar 2019.

  1. Da wo Feinstaub kein Thema....klasse Videos !!! :good:
     
    Matthias Meyer und Rocketboy25 gefällt das.
  2. ... und ich habe mit ihm persönlich die Visitenkarten getauscht :huldigen:

    [​IMG]
     
  3. Wegen ner Abrissbirne?! :D
     
    widofnir und Matthias Meyer gefällt das.
  4. Haha!!!!!!!!!!!!:lol::rofl:
     
  5. Akagawa, mein liebstes Hanabi in Japan. 2019 haben sie alles getoppt, unfassbare Ghost-Effekte - und ich war nicht dabei :(. Unbedingt ganz schauen (Zusammenschnitt 23min) oder zumindest durchscrollen. Teilweise ist kaum zu verstehen, was da abgeht:


    https://www.youtube.com/watch?v=XbCmmJjfNEM
     
  6. Wie können die Japaner nur so viele Batterie, oder Akku betriebene Farbwechsel LED Lichter in den Himmel schießen? :rolleyes:
    Werden die eigentlich wieder eingesammelt? Ich meine ja nur wegen der Umwelt und so. :narr:
     
  7. #38 Jack-Beauregard, 25. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2020
    Ja den habe ich schon seit Jahren abonniert. Eins meiner wenigen Abos bei YouTube überhaupt. Das sind wunderschöne Aufnahmen und Effekte, die er da immer wieder hoch lädt ...
     
    Pyro und PyroRick81 gefällt das.
  8. Klasse Video, genial!
     
    Feuer_und_Flamme! und Darnoc gefällt das.
  9. Das Video, auf das ich seit gut einem Jahrzehnt gewartet habe... :)
    Sein Kanal muss wohl der Erste gewesen sein, den ich wirklich verfolgt und zu 100% gesehen habe.
    Schade, dass er oder YT einen Teil seiner alten Videos gelöscht hat...
     
  10. Ich weiß nicht ob das folgende Video aus 2013 schon mal gepostet wurde.
    jedenfalls bin ich vorhin darüber gestolpert, habe es mir angesehen und war wie berauscht.
    Das ist für mich Feuerwerkskunst in Vollendung.
    Ich hoffe mir irgendwann mal den Traum von einer Japan-Familienreise mit Hanabi erfüllen zu können.
    Wenn einen ein solches Video schon so begeistert, wie muss dann erst der Live-Eindruck sein?
    Unbeschreiblich.




     
    TOMQX, BigBoomBang, heul0r und 5 anderen gefällt das.
  11. "Unser" Chef Markus (Pyro) war bei genau dem Feuerwerk in Japan! Man kann ihm dazu nur gratulieren!:friendsdrink:
     
    Pyro gefällt das.
  12. Pyro gefällt das.
  13. Matthias Meyer gefällt das.
  14. So ist es! Leider! Von größeren Murmeln ganz zu schweigen...:(
    Zum Glück durfte ich 1987in Berlin 2 600er in Japanbauart erleben...:)
     
  15. Da sind ja wieder wunderschöne und ausgefallene Bomben dabei.
    Die bei 2:38 ist mein Favorit.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden