Verabredung Sammlertreffen Frankfurt am Main

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von RapidFire, 17. März 2017.

  1. Durchaus! Bin allerdings bis zum 10 nicht daheim :7
     
    RapidFire und Kooikerfreund gefällt das.
  2. Würde auch vorbeikommen
     
    RapidFire und Kooikerfreund gefällt das.
  3. Datum wäre Sonntag der 06.10.2019.
    Uhrzeit: Schön entspannt von 11 bis 18 Uhr.
    Wieder in Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main.

    Interessierte mögen sich doch wie gehabt per Nachricht melden :)

    Viele Grüße in die Runde!
     
    HocusPocus.Pyro, CeBee und Kooikerfreund gefällt das.
  4. Ich bin zwar kein Sammler, jedoch würde ich doch mal vorbei schauen.
    Es ergeben sich bestimmt interessante Gespräche, zumal ich in direkter Nähe wohne...
     
    RapidFire gefällt das.
  5. Ich wäre auch dabei
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  6. Selbstverständlich! Interessante Gespräche und das sammeln gehen ja quasi schon zwangläufig miteinander einher :)
    Du bist herzlich willkommen!
     
    MurphYz, PyroWolle und CeBee gefällt das.
  7. Wer kommt denn hier aus dem Raum Mönchengladbach und 50km Umgebung .

    Da könnte man ja eine Fahrgemeinschaften bilden!?
     
  8. Hallo nochmal,

    bis Freitagmittag bräuchte ich nach Möglichkeit die Interessensbekundungen aufgrund der Planungsmodalitäten.

    Danke vorab und viele Grüße an Alle
     
    CeBee gefällt das.
  9. mit dem M3 bist doch schnell mal nach Frankfurt gedüst ;)
     
    CeBee und Mr. Botte gefällt das.
  10. Also ich wäre dabei, wenn sich Leuteq

    Der 328i tuts auch. Aber 540km für mich alleine einfach nicht so schön.
    Deswegen hoffe ich das 1-2 Leute am Start sind aus der Umgebung
     
  11. Aus welcher Ecke kommst du nochmal?
     
  12. Also ich biete mich noch einmal an.
    Auto BMW 328i Coupe .
    Freie Plätze 3.
    Ich fahre von Mönchengladbach über die 57 Richtung Köln.

    Wer zusteigen möchte etc. Bitte per PN.
     
  13. Ja nächste Woche Sonntag ist es soweit.

    Wer noch spontan dazukommen möchte, soll sich kurz der PN bei mir melden :)
     
    MurphYz, Kooikerfreund und CeBee gefällt das.
  14. Wenn jemand über die a45 fährt darf er mich gerne einsammeln, gibt natürlich Gas Geld dafür :p:)
     

  15. Ich komme von Mönchengladbach aus über Köln. Passt das? Ich hab keine Ahnung .
     
  16. Hast Pn
     
  17. Bis morgen :p
     
    RapidFire, Kooikerfreund und CeBee gefällt das.
  18. Bis morgen - ich freue mich riesig auf euch! :)

    Samt unauffälligem Ausgehanzug.. ;)

    CDA93CB5-F678-46FF-8EB6-16E52070A83A.jpeg
     
    RapidFire, MurphYz, HVPyro und 2 anderen gefällt das.
  19. #94 Kooikerfreund, 5. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2019
    Ich freue mich auch und bis morgen.
    Ich bin der Typ mit dem Funke Merch :D
     
    RapidFire gefällt das.
  20. Bis Heute Nachmittag dann....komme gegen 1500 denk ich....
     
    RapidFire gefällt das.
  21. Für mich isses leider zu weit im Moment :(.....macht paar schöne nette Bilder .....oder ' n YT Video......:rolleyes::);)
     
    RapidFire und HocusPocus.Pyro gefällt das.
  22. #97 CeBee, 6. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2019
    Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für diesen tollen Tag heute bedanken! Es war sehr schön, euch alle wiederzusehen / kennenzulernen, mit euch zu fachsimpeln und zu quatschen! :)

    Besonderen Dank an @PyroTube :quote: und natürlich an Dich, @RapidFire für die Organisation des Treffs! :friendsdrink:
     
    HerrJonny, MurphYz, RapidFire und 5 anderen gefällt das.
  23. Ebenso besten Dank an die Organisatoren! War echt schön. Man freut sich ja doch immer gleichgesinnte zu treffen...
     
  24. Von meiner Seite auch nochmal ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer!
    War wieder ein feines Beisammensein unter Gleichgesinnten :)

    Weiterhin kam von einigen Leuten aus der Region der Gedanke, nochmal so was wie einen Stammtisch für gelegentliche kleinere Treffs ins Leben zu rufen, wie es ihn ja bereits schon mal hier in der Region gab.
    Wir würden versuchen nochmal neu ins Leben rufen, dabei aber den Fokus mehr auf (Behandlung von) Feuerwerksraritäten bzw. allgemein Klein-Feuerwerk im Bereich F1/F2 lenken.
     
    HerrJonny, Snijkoek, PyroTube und 4 anderen gefällt das.
  25. #100 RapidFire, 6. März 2023
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2023
    Hallo Zusammen,

    im Laufe der jüngeren Zeit gab es nach all den Corona-Strapazen und ausgelöst durch die für die wohl meisten von uns schöne Silvester-Sause 2022/23 vermehrt Anfragen zu einem neuen möglichst zentral in Deutschland gelegenen Foren-/Sammlertreffen.
    Derzeit versuche ich mit Sammlerfreunden etwas für den Zeitraum Juni (vor den Sommerferien) 2023 im Raum Hessen bzw. unmittelbarer Umgebung zu organisieren.

    Interessierte, die dem beiwohnen und gerne bei der Planung unterstützen und sich sehr gerne mit einbringen möchten, mögen sich doch gerne hier im Thread oder per PN zum Thema melden.
    Hierzu gibt es am 01.04.2023 bei schönem Wetter eine Vorbesprechung bei mir im Schrebergarten - und das ist kein April-Scherz :)

    Als Appetitanreger hier noch ein paar Impressionen vergangener Treffen:
     
    adi, fisch254, Buffalo_Bill und 19 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden