Gästebuch Holly sagt Hallo

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Holly1988, 12. Oktober 2019.

  1. Hallo an alle.
    Ich wollte mich mal Vorstellen.
    Ich bin der Holly und 31.
    Momentan mache ich eine Ausbildung zum Elektriker da ich den Beruf als LKW Fahrers nach einen Schweren Unfalls auf gegeben habe.
    Ich habe schon in meiner Kindheit begeistert vom Feuerwerk und die beigesterung ist bis heute geblieben.
    Durch verschiedene such anfragen im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen.
    Mein Traum ist es in den nächsten Jahren ein Pyrotechnikerschein zu machen.
     
    Lexxx, Pyro, svenboom und 17 anderen gefällt das.
  2. Hallo @Holly1988
    schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. :) Mit deinem schweren Unfall tut mir natürlich leid und ich hoffe, dass Du die Ausbildung zum Elektriker erfolgreich beendest. :good:
    Viel Spaß im Forum, Du wirst hier viele Infos finden (auch zu deinem Wunsch/Traum mal den entsprechenden Schein zu machen) :)

    Gruß
    tribun77
     
    PyroRick81 gefällt das.
  3. Danke dir so langsam kann ich wider Lachen ohne das der Gegenüber durch meine Zahnlücken sehen kann.;)
     
    PyroRick81 und tribun77 gefällt das.
  4. :eek:
     
  5. Ich habe es in wahrsten Sinne des Wortes geschafft ins Lenkrad zu beißen.
    Zum Glück ist nix schwereres Passiert und alles ist dran geblieben.
    Aber nach war Feierabend als ich wider eingestiegen bin fühlte ich mich nicht mehr sicher am Steuer.
    Was so ein Auffahrunfall bewirken kann.
    Der der mir hinten Reingefahren ist hat soll im Rollstuhl sitzen genau kann ich es nicht sagen.
     
  6. Hallo und herzlich willkommen im Forum!
    BG Ferl
     
    tribun77 gefällt das.
  7. Herzlich Willkommen im Forum Holly, danke für Deine Vorstellung. Hauptsache du bist auf dem besten Wege der Gesundheit :good:

    Hier gibt es viel zu entdecken, die verschiedensten Themen zu allem was mit Feuerwerk zu tun hat.

    Hier findest du jeden Artikel und sämtliche Informationen dazu https://www.feuerwerk-datenbank.de/

    In unserem Kalender findest du alle wichtigen Termine, an denen Feuerwerk geschossen wird, Veranstaltungen, Events, Vorschiessen...
    41. Woche 2019 | FEUERWERK Forum

    Vielleicht kannst du uns auch hier ein wenig Unterstützen Verabredung - [Wichtig für alle] Das Feuerwerk-Forum gegen Goliath

    Ich wünsche Dir viel Spaß und denk daran, hier gibt es keine doofen Fragen, sondern nur doofe Antworten. In diesem Sinne, feurige Grüße :bye:
     
    Pyro, idk2k19, Megaknall und 4 anderen gefällt das.
  8. Immer schön, wenn neue User sich vorstellen! Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns Bekloppten :crash::)
     
    Rykersfire, PyroFunke✸ und tribun77 gefällt das.
  9. Auch von mir ein herzliches "Hallo" hier im Forum.:bye:
     
    tribun77 gefällt das.
  10. Moin @Holly1988,

    Herzlich willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier.
     
    tribun77 gefällt das.
  11. Herzlich willkommen Holly hier im Reich der Bekloppten und Wahnsinnigen des Feuerwerks wünsch Dir viel Spaß hier beim Lesen der Beiträge sowie beim verfassen derselbigen.
     
    tribun77 und PyroFunke✸ gefällt das.
  12. Dann mal willkommen bei uns verrückten :D

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Schein :good:
     
    tribun77 gefällt das.
  13. Herzlich Willkommen auch von mir,da Du Elektriker lernst sage ich mal Hallo Kollege (ich bin auch gelernter ;)).
    :phantastic:
     
    tribun77 gefällt das.
  14. Herzlich Willkommen im Club auf gutes Knallen :rolleyes:
     
  15. Willkommen und viel Spaß hier, Holly. ;)
     
  16. Moin und Willkommen auch von mir.

    Beste Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden