Gewinnspiel [Exklusives Gewinnspiel] 15 Gewinne im Gesamtwert von über 2.700 € von Pyroland.de zu gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 10. Oktober 2019.

  1. Du Glückspilz:)Habe noch nie bei einem Gewinnspiel etwas gewonnen und habe es deshalb auch aufgegeben:DViel Glück den Teilnehmern:)
     
    Pogomogo, tribun77 und Pyro gefällt das.
  2. Ach... mach Du mal mit. Ist doch immer schön und @pyroland.de bekommt auch bissl Feedback. Ich werde sicher einfach so eine E-Mail an pyroland schreiben, mit meinen Meinungen zu den Neuheiten. :)
     
    Pogomogo und Pyro gefällt das.
  3. Auch von meiner Seite aus vielen Dank an @pyroland.de und @Pyro für die Organisation und Durchführung solcher Gewinnspiele!

    Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche ein angenehmes Wochenende!


    Beste Grüße
    RSpyro
     
    Pogomogo, Pyro und tribun77 gefällt das.
  4. Euer Feedback ist tatsächlich wichtig und das eigentliche Ziel dieses Gewinnspiels.
    Wir werden das Spiel auch entsprechend erweitern, sodass auch Rückmeldungen zu den Pyroland-Neuheiten hier im Thema als Teilnahme gelten. So muss man keine eMail schreiben, was ja nicht jeder möchte...
     
  5. Wirklich wieder ein sehr cooles Gewinnspiel, an dem man natürlich sehr gerne teilnimmt. Dankeschön an alle die sowas ermöglichen :)
     
    Pogomogo, tribun77 und Pyro gefällt das.
  6. Tolle Sache. Diese Gewinnspiele sind seit ein paar Jahren ja schon fast "Tradition" geworden, trotz allem würde ich sie nie als selbstverständlich ansehen, von daher: Vielen Dank an Pyroland und das Forum/Pyro. Und an alle Teilnehmer hier viel Glück! :)
     
    Pogomogo, Jacki99, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  7. Danke für das Gewinnspiel Pyroland. Kam denn meine Email an? ich habe immer das Gefühl, die Gewinnspiel Emails verschwinden in den weiten des Internets.
     
    Pogomogo, Pyro und tribun77 gefällt das.
  8. :applause: Ein fettes DANKESCHÖN an PYROLAND und an Cheffe PYRO für dieses Gewinnspiel.
    Eine schöne Bereicherung für uns im Forum aber auch durch die Umfrage für PyroLand .
    Viel Glück an alle Teilnehmer. :crazy:
     
    Pogomogo, Pyro und tribun77 gefällt das.
  9. Oha, wie schön! Wie auch im letzten Jahr wieder ein super tolles Gewinnspiel von Pyroland, wenn die heiße Phase wieder beginnt. Vielen Dank und allen viel Glück!
     
  10. #60 Jacki99, 13. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2019
    Hey ich find es großartig das sich @pyroland.de so um die Meinung Ihrer scheinbar kritischsten Kunden kümmert.
    Allein diese Präsenz hier im Forum hat mich sichtlich beeindruckt, sodass ich nächstes Jahr wohl mal bei Pyroland bestellen werde. Das einzig Wünschenswerte dass ich nicht in der E-mail geschrieben habe, wäre eine Abholstation in Berlin da dies der einzige Grund war wieso ich in den Vergangenen beiden Jahren erst bei der Feuerwerksvitrine und nun bei Röder bestellt habe.
     
    Pogomogo, tribun77 und Pyro gefällt das.
  11. Wem das nicht klar ist, der ist vermutlich reichlich naiv. Pyroland kann hier nur gewinnen. Hut ab vor deren Marketing :applause:
     
    Pogomogo und Jacki99 gefällt das.
  12. Schönes Gewinnspiel. Danke an @pyroland.de und @Pyro und allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück :)
     
    Pogomogo, tribun77 und Pyro gefällt das.
  13. Wichtiger Hinweis: Wir haben die Teilnahmebedingungen erweitert!

    Eine Teilnahme ist nun bereits ab Alter 16 Jahre möglich (Teilnehmer im Alter von 16-17 Jahren spielen um Einkaufsgutscheine mit).
    Zudem kann (jedes Alter ab 16 ;)), wer keine eMail schreiben möchte, einfach durch Antwort hier im Thema anstelle einer eMail teilnehmen (Alter und Land müssen aber im Forumsprofil gepflegt sein).

    Alle bisherigen eMails behalten voll Gültigkeit als Teilnahme, da die Bedingungen nur erweitert, nicht eingeschränkt wurden.

    Los Ihr 16 und 17 Jährigen, dann macht auch mal mit, als eMail oder hier im Thema. :)
    Alle Älternen dürfen nun ebenso per eMail oder hier im Thema antworten. Es zählt nur ein Beitrag, eMail ODER Antwort hier im Thema. Doppelungen filtere ich raus.
     
  14. Pogomogo, tribun77 und Pyro gefällt das.
  15. Keinesfalls,:p
    jeder hat nur einen Schuss:D
     
    Pogomogo, tribun77 und Pyro gefällt das.
  16. Gut das Pyro da etwas kooperativer ist :p
     
    Pogomogo, tribun77 und Gipsbombe gefällt das.
  17. Hihi, ja, das habe ich eigentlich auch erwartet.
    Ich wollte Dich nur etwas "zwicken";)

    Dann ist ja alles gut.:)
     
    Pogomogo, PyroChannel26 und tribun77 gefällt das.
  18. Auch von mir vielen Dank an @pyroland.de und unsern lieben @Pyro ;):D

    Auf eine wundervolle Vorsilvesterzeit mit euch! :friendsdrink:
    Möge jeder gewinnen!wakeup
     
    Pogomogo, tribun77 und Pyro gefällt das.
  19. Am Gewinnspiel nehme ich natürlich gerne teil. Die E Mail habe ich gerade abgeschickt! :)
    Vielen Dank @pyroland und Feuerwerk Forum!
     
    Pogomogo, Pyro und tribun77 gefällt das.
  20. Pogomogo und Paul Panzer gefällt das.
  21. Sehr schön das so etwas mal wieder ermöglicht wird ! Danke

    gleich gestern wieder per Mail teilgenommen :)

    viel Glück an alle...

    Vielleicht hab ich auch endlich mal Glück und kann mal einen Gewinn absahnen :p
     
    Pogomogo und Pyro gefällt das.
  22. Danke für das Gewinnspiel, habe mal auf die schnelle eine Email geschrieben. Wünsche allen viel Glück!
     
    Pogomogo und Pyro gefällt das.
  23. Drücke allen fest beide Daumen, möge Fortuna auf eurer Seite sein.


    Gruß
    ®Salute®
     
    Pogomogo und Pyro gefällt das.
  24. viel glück den teilnehmern.
    pyroland war in der letzten zeit bisschen in vergessenheit geraten, aber jetzt hauen sie ordentlich was raus. zündeeen!
     
    Pogomogo und Pyro gefällt das.
  25. Hat zwar nix mit dem gewinnspiel zu tun, aber: ich war heute bei pyroland,meine Bestellung abholen. Und ich muss sagen: der Service der Mitarbeiter ist echt top. Super nett und freundlich. Mehrmals wurde mir eine Tasse Kaffee angeboten, und zum Schluss gab es noch ne Packung Gummibären :)
    P.s. ich habe sogar noch ne Kleinigkeit vor Ort gekauft:)
     
    Pogomogo und Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden